Suchen Menü

Wasser die x-te

Hallo Mädels,
kocht ihr eigentlich noch Wasser ab? Ich meine jetzt, wenn ihr z.B. für das Fläschen noch kaltes Wasser nachfüllt, oder beim Tee...Oder nehmt ihr gekauftes Wasser? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Wasser die x-te

Ich nehm nur abgekochtes wasser, ich mach mir morgens 5 Flaschen fertig. Wenn ich dann Wasser für die kleine brauche habe ich kaltes abgekochtes. Aber ich denke so schlimm wirds schon nicht sein, wenn du Kranwasser nimmst zum abkühlen, schliesslich wird ja an Leitungswasser sehr hohe Anforderungen gestellt hier in Deutschland.
LG Hooker

hallo,
ich koch es auch nch ab. Bis zum 1.LJ hab ich es vor.
Morgens lass ich das Wasser auch ein paar Minuten laufen, damit sich die Ablagerung lösen, die in der Nacht entstehen. Obs stimmt weiss ich nicht, habs nur gelesen.
Lg Maja

Jessy trinkt ja gelegentlich Wasser.. da nehme ich gekauftes Mineralwasser mit dem Saeuglingsspruch drauf. Unser Leitungswasser ist nicht so lecker.
LG
Berit

Hallo Karine,
ich nehme "Stilles Mineralwasser" mit einem hohem Calziumgehalt. Da ist zwar ein ganz klein wenig Kohlensäure zugesetzt, aber die schüttele ich kräftig raus. Robert verträgt es sehr gut.
LG Kerstin

Hallo Karine,
also die Dame von der Muetterberatung hier hat gemeint, dass die Kleinen nach dem 6. Monat ruhig normales Kranwasser trinken koennen, es braeuchte also nicht mehr unbedingt abgekocht zu sein.
LG
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen