Wasser die x-te
kocht ihr eigentlich noch Wasser ab? Ich meine jetzt, wenn ihr z.B. für das Fläschen noch kaltes Wasser nachfüllt, oder beim Tee...Oder nehmt ihr gekauftes Wasser? LG Karine
Re: Wasser die x-te
LG Hooker
ich koch es auch nch ab. Bis zum 1.LJ hab ich es vor.
Morgens lass ich das Wasser auch ein paar Minuten laufen, damit sich die Ablagerung lösen, die in der Nacht entstehen. Obs stimmt weiss ich nicht, habs nur gelesen.
Lg Maja
LG
Berit
ich nehme "Stilles Mineralwasser" mit einem hohem Calziumgehalt. Da ist zwar ein ganz klein wenig Kohlensäure zugesetzt, aber die schüttele ich kräftig raus. Robert verträgt es sehr gut.
LG Kerstin
also die Dame von der Muetterberatung hier hat gemeint, dass die Kleinen nach dem 6. Monat ruhig normales Kranwasser trinken koennen, es braeuchte also nicht mehr unbedingt abgekocht zu sein.
LG
Gudrun
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen