Waschmitteltipp.....
Re: Waschmitteltipp.....
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem vernuenftigen Waschmittel, seit es Storch nicht mehr gibt. Aber immer ist irgend ein Quatsch drin, im Frosch Babywaschmittel Duftstoffe, genauso im Oeko-Waschmittel Almawin, lauter aetherische Oel und son Kram - warum muss Waesche unbedingt nach irgendwas "duften"?? Ich riech mein Baby gern natur :-)
Kelar hat mir Dallimed empfohlen, da sind wirklich keine Parfueme und Farbstoffe drin, allerdings optische Aufheller (ich habs aber noch nicht getestet). Insgesamt kommt nix an Storch ran, da war nix dergleichen drin und es hat trotzdem vernuenftig gewaschen :-)
Sorry fuers Zutexten,
Berit
Re: ja, stimmt,.....
Nett, dass du nach Jessy fragst :-) Also im Griff wuerde ich nicht unbedingt sagen, ab und zu hat sie Schuebe und manchmal glaube ich den Ausloeser zu erkennen und manchmal auch nicht. Beim letzten war es, denke ich, das Zahnen. Naja. Im Moment geht es *aufHolzklopf*, nur die Oberarme sind nicht so schoen. Ich lass sie jetzt oefter mal ohne Aermel rumlaufen, vielleicht hilft die Sonne etwas. Und wie gehts dir so, ND-technisch? :-)
LG
Berit
Bisher reagierte Jessy nur bei den Dinkelstangen, ich denke, es war wirklich der Dinkel, denn Weizen und Hefe vertraegt sie. Du siehst, du bist nicht allein mit deiner Dinkelallergie :-) Ansonsten scheint sie zu reagieren, wenn ich Kuhmilch trinke. Viel konnte ich aber wirklich noch nicht testen an ihr, ich hoffe, sie legt irgendwann mal ordentlich los mit futtern.
Uebrigends scheint Meckern in diesem Forum zu helfen, heute hab ich doch prompt bei Budni mein Storch-Waschmittel gesehen. Und das, wo das Werk die Produktion eingestellt hat und die Budni-Hotline vor Monaten sagte, alles sei weg.. Saftnasen! *g* Egal, jetzt hab ich nen Vorrat fuer mindestens ein Jahr *huepf*
Schoene Woche noch!
Berit
Re: Waschmitteltipp.....
liest du noch?
Storch gibt es doch noch? Bei uns zumindest - Drogerie Müller...
Gruß
Simone
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen