Suchen Menü

Wasch- und Bügelorgie beendet..... und abmelde

Hallo,
gestern hab ich Leonie zu meinen Eltern gebracht und sie hat dort übernachtet, da wir gestern mit der Pekip Gruppe essen waren *jamjam* und mein Menne ja bei der Nachtschicht war. Heute nachmittag haben sie sie dann erst wieder gebracht und so konnte ich mich hier vollkommen austoben, da wir ja Freitag in Urlaub fliegen. Ich habe gestern schon 3 Maschinen gewaschen, heute nochmal 5 und gleichzeitig alles weggebügelt. Hier liegen die Maschinen heiß und ich bin weggeschmolzen ;-) Aber ich bin fertig und brauch morgen nur noch die Koffer packen und Freitag morgen geht es los. Allerdings muß ich die arme Maus so gegen 3.30-4.00 Uhr aus dem Schlaf holen, da wir schon um 6 Uhr fliegen. Ich denke ich leg sie abends in ihren Sachen schlafen, dann brauch ich sie nur in den Cosi packen und sie kann weiterschlafen. Mal sehen, ob das geht, oder ob ich es mir doch noch anders überlege.
Gleichzeitig melde ich mich dann so langsam mal hier ab, da ich wohl morgen nicht mehr dazu komme, hier rein zu schauen, höchstens heute abend nochmal
LG Andrea, die sich tierisch auf den ersten Urlaub mit Leonie freut.
Bisherige Antworten

Re: Wasch- und Bügelorgie beendet..... und abmelde

Dann wünsch ich euch mal einen wunderschönen Urlaub!!! ;-)
Wir müssen noch zwei Monate warten, aber wir waren ja auch im April schon auf Gran Canaria.
Ich fand es schon etwas ganz besonderes, diesen ersten Urlaub zu dritt... ;-)
Viiiieeeeel Spaß und gute Erholung!!!
Daniela

Re: Wasch- und Bügelorgie beendet..... und abmelde

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und: wenn dich mal wieder der Wasch-und vor allem BÜGELWAHN packt, dann kannst du mich gern besuchen kommen *g*. LG Conny

Re: Wasch- und Bügelorgie beendet..... und abmelde

Hallo Conny,
ich muß dich leider enttäuschen, aber solche Wahnanfälle hab ich eigentlich nie, nur gestern blieb mir nichts anderes über ;-)
Ansonsten denke und hoffe ich, daß wir einen schönen Urlaub haben werden.
LG Andrea

Re: Wasch- und Bügelorgie beendet..... und abmelde

Hi Andrea,
wo gehts denn hin? (oder hab ichs überlesen?)
Auf unserer Rückreise von der Türkei hab ich Mika auch in Sachen schlafen gelegt, so das ich ihn nur noch 'umpacken' mußte. Ist echt easy so!
Ich wünsche euch einen gaaaaaanz schönen Urlaub! Genießt ihn!
LG Mona, die schon ein bissel neidisch ist, aber im Oktober ja auch wieder wegfliegt :-)

Re: Wasch- und Bügelorgie beendet..... und abmelde

Hallo,
wir fliegen nach Tunesien. Waren schon ein paarmal dort und wissen was uns erwartet. Deswegen haben wir das auch genommen fürs "erste" Mal.
Ich bin auch froh, endlich wieder raus zu kommen, denn der letzte Urlaub war genau vor einem Jahr und das ist für mich schon ewig her. Normalerweisen sind wir 2-3mal im Jahr weg.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen