Suchen Menü

Wasch-Kriese!

Maaaan, wie bekommt Ihr denn diese verdammten Karottenflecke aus der Babykleidung wieder raus??
Bin echt am verzweifeln!
Ich meine, es gibt doch schon nichts härteres als Bleiche, oder??
Also ich meine etwas was nicht die Klamotten auflöst ;-)
Es ist schon soviel von Fionns Kleidung dadurch versaut.
Beim Essen hat er ja immer einen Latz um, aber er spuckt halt meist Stunden später nochmal ne Runde und das geht dann natürlich voll auf die Klamotten *heul*
HELP...hat jemand ne brennend heisse Idee?
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Wasch-Kriese!

Huhu Mel,
Persil und 60 Grad. Damit hab ich´s wirklich immer raus bekommen. Sollte mal etwas drauf bleiben nehme ich flüssige Gallseife. Dann ist aber wirklich alles weg.
LG
Claudia

Re: Wasch-Kriese!

Tach!
Jaaaa Mail ist angekommen. Du weißt wie ich bin - antworten tu ich immer! *g*
Ich schwör ja auf Ariel, damit ist bis jetzt ALLES rausgegangen. Ansonsten würd ich mal kucken, es gibt im Schlecker von Dr. Beckmann's (oder so) so kleine grüne Fläschchen für respektive gegen diverse Flecken, da ist bestimmt auch die Karotte dabei!
LG und Schüss
Lilli
ps.: süße Page! Ich komm ja zu gaaar nix mehr!

Re: Wasch-Kriese!

Hallo :)
Versuch mal CID-Fleckenspray, ist in einer Pumpsprühflasche. Einfach vor dem Waschen auf die beschmutzten Stellen geben und ...........*simsalabim*......Fleck ist weg.
Ansonsten gibt es noch dieses neue "Baby-Waschmittel" von Frosch.
Auf das du deine Krise überwindest ;)
Viel Spass noch
Lexa
PS: Übrigens beides bei Schlecker erhältlich!

wunderschön euer kleiner Engel!Frohes Fest------>

@Lexa

Boah echt, das Bild ist ja sowas von SUUUPERSÜSS!!! :-))
Habt Ihr ein so tolles Studio bei Euch?
Bei uns gibts irgendwie nicht so tolle :-/
LG Mel

Re: @Lexa

Hallo Ihr Lieben,
der Service des Studios war absoluter Mist, aber die Bilder haben uns für alles entschädigt ;)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Eure
Lexa + Sophie

Re: Wasch-Kriese!

im sommer hat ich mal ein nicht gewaschenes lätzchen voll mit möhrenpams in der sonne liegen lassen. die sonne hat die flecken komplett ausgeblichen. nun kann ich keine sommersonne herzaubern aber vielleicht schafft die wintersonne ja ein gewaschenes....
lg.uta (die sich grad fragt ob ihr überhaupt einen balkon habt)

@humfried

*lach*
Oh jaaa, wir haben einen grossen Balkon...aber mit der Sonne hapert es :-)
Zumal dann ja auch die Flecken vielleicht weg wären...aber auch die Farbe des Shirts :-(
Ich weiß was...Fionn bekommt nix mehr zu essen :-)
LG Mel

Re: @humfried

genau oder mach die bleiche doch gleich mit ins freschen....

Re: Wasch-Kriese!

moin mel,
wir sind ja noch nicht so weit... aber ich würde keine härteren sachen als gallseife nehmen, da es ja hinterher wieder auf der babyhaut landet. also diese ätz-den-fleck-weg-sachen würde ich auslassen und es dann lieber fleckig sein lassen oder auf kartoffelpamps umsteigen ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen