Suchen Menü

Was zum Lachen.... *duckmichschonmal*

Mal was zum Thema Köln gegen Düsseldorf... Ich hoffe, Ihr Düsseldorfer erschlagt mich jetzt nicht, ich gehöre zu keinem von Euch, lebe genau dazwischen und halte mich aus allem raus, aber das fand ich nur lustig....
Im Himmel:
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp usw." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling:
"Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle,Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"
Er rennt zu seinem Lehrling:
"Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für Düsseldorf bekommen"
Liebe Grüße an alle, vor allem die DDfer!!!
Manu
Bisherige Antworten

*looooooool* obwohl ich ddorf lieber mag ot

oh weh...das gibt bestimmt manufolter heute :-)

*FETTGRINS*

...zum Glück ist teleclaudi gerade abwesend....

....hoffentlich petzt keiner...
*grins* Manu

Re: sicher, dass es keine Offenbacher waren ? o.T.

Du hast ja sooooooooo Recht *breitgrins* o.T.

Dat sin se, de Kölner!!! *immernochlach* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen