Suchen Menü

Was zum 1. Geburtstag schenken? Tipps gesucht!

Hallo,
unser Lissy wird Ende Juli 1 Jahr alt. Und ich würde gerne von euch (vielleicht schon erfahrenen Muttis) wissen, was man dem Kind sinnvolles schenken, wovon es auch länger was hat. Ein, zwei Spielsachen wären nett(aber bitte kein Plstikzeugs) und gibt es sonst noch etwas, was die Zwerge in dem Alter bald brauchen?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,
lG, Tou
Bisherige Antworten

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken? Tipps gesucht!

Hi, bei uns ist es heute in einer Woche soweit. Fabian bekommt Planschbecken, Bobbycar, gutschein für 1. Paar Schuhe(freu viel gespart), Tisch mit 2 Stühlchen, Motorikschleife, Buggybuch, Sandspielzeug, LEGO-Bagger, Matschkleidung und Kindergeschirr. Wir haben Liste gemacht für Verwandte, von uns gabs Tisch mit Stühlen (IKEA-Mammut), damit nicht wie Weihnachten lauter singende Spielsachen kommen.
LG Diana

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken? Tipps gesucht!

hallo,
alexa bekommt zu ihrem 1. einen bobby car. hat max(10) damals auch bekommen und rutscht manchmal heute noch damit rum. ist nicht kaputt zu bekommen und ich habe noch von keinem kind gehört, dass es keinen spass macht. mein mann wollte was schickes vom autohändler (bmw oder benz) aber da sitzen die kleinen nicht so sicher und deshalb gibt´s was von big. ansonsten finde ich holztier an schiebestange gut oder von ikea das musikset. oder fingerfarben.
lg newa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen