Suchen Menü

Was zieht Ihr Euren Jungs zur Taufe an???

Moritz wird im November getauft und jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Outfit. Ein "Familien-Taufkleid" oder soetwas haben wir nicht, muss auch nichts so super-festliches sein. Die Tauf-Modelle der gängigen Versandhäuser finde ich ziemlich grausam, besonders für Jungs. Wie macht Ihr das denn so?
LG, Heike
Bisherige Antworten

*seufz* das wenn ich wuesste

wir taufen am 6.Okt und ich habe immer noch keinen plan....ich denke ich werde ihm einfach einen schnuggeligen einteiler kaufen....der vielleicht in creme oder so ist. ;-)
LG Claudia

Re: Was zieht Ihr Euren Jungs zur Taufe an???

Hallo Heike,
unser Grosser war fast ein 1/2 Jahr als er getauft wurde und ich fand in diesem Alter die reine Taufkleidung irgendwie fehl am Platz. Also habe ich ihm ein weisses Hemd gekauft. Darauf eine dkl. blaue Fliege mit kleinen Bärchen. Dazu eine dkl. blaue Stofflatzhose und dkl. blaue Leder Baby-Schuhe. Über das Hemd hat er dann noch eine dkl. blau gestreifte Weste bekommen. Bei Felix werde ich wieder so etwas in der Art kaufen. Das sah damals wirklich super aus.
Hoffe Du kannst Dir meine Beschreibung vorstellen
LG Daniela

Re: Was zieht Ihr Euren Jungs zur Taufe an???

Hallo
schau mal in mein Profil.
Meine Jungs wurden gestern getauft. Die Overalls sind von Baby Walz. Habe auch lange gebraucht, bis ich welche gefunden habe, die mir gefallen haben.
LG Bärli mit Julian und Niklas (19 Wochen alt)

Re: Was zieht Ihr Euren Jungs zur Taufe an???

Danke, es geht also jedem ähnlich... Ich werde weitersuchen.
LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen