Suchen Menü

Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm?

Hallöchen,
habe gestern einige Antworten zu dem Thema "zu Viert in 3 Zimmer" bekommen und da hat es mich neugierig gemacht, wieviel Ihr an Miete zahlt. Seid so lieb und gebt auch die Zimmer-Anzahl und qm sowie die Gegend/Bundesland an..Danke Euch:)
Wir haben ne 3-Zi-Wohnung mit ca. 80 qm und zahlen 760,-? kalt, was für hier (Baden-Württemberg) recht "günstig" ist. Wir sind ja auf der Suche nach was größerem, da werden wir mindestens 1000,-? warm zahlen:-(wer soll das bezahlen *schrei*
Bin schon gespannt...schönen Abend und LG, Jeani
Bisherige Antworten

Re: Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm

Hallo,
wir sind zwar gerade in unser haus gezogen, haben aber vorher 3 Zimmer mit 88 qm keller Garage und Garten im Erdgeschoss gehabt(4 Parteien Haus). Das ganze hat uns 490 ä kalt gekostet.
Bei euch das ist ja Wucher!!!
LG
Sandy aus Delmenhorst(Niedersachsen)

Re: Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm?

Hallo,
4 Zimmer, 74 qm, Kaltmiete 300 ?, komplett mit allen Kosten 505 ?.
Wir wohnen in Niedersachsen. 4 - 6 ? der qm ist hier völlig durchschnittlich.
LG Kerstin

Re: Was zahlt Ihr an Miete für wieviel Zimmer + qm?

Hallo,
Antwort kommt spät, aber sie kommt!
Wir zahlen für eine 4-ZKB-Wohnung mit 95qm (mit Balkon, Garage, Garten und Kellernutzung (3-Fam.-Haus)) 580? kalt inkl. NK, das ist für diese Stadt aber auch sehr günstig. Wir wohnen in Paderborn (NRW). Wir (besser gesagt: ich, mein Mann ist hier sehr glücklich) schauen auch ein wenig nach einem Haus, da muß man hier allerdings mit 200.000? rechnen für ein Reihenhaus mit Mini-Garten. Mein Onkel lebt auch in Baden-Wü., ich weiß, dass ihr euch über solche Preise freuen würdet da unten im Süden, aber ich finde es auch ganz schön teuer hier. Hier bezahlt man im Schnitt für Baugrundstück einen Preis von 250-350?/qm. Im Heimatort meines Mannes (40km von hier entfernt) zahlt man ca. 40?/qm! Kleiner Unterschied, nicht wahr?!?
LG, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen