Suchen Menü

Was wird's wohl???

Hallöle zusammen!
Hat von Euch jemand eine Ahnung, ab wann man zumindest andeutungsweise erkennen kann, was es wird? Habe meinen nächsten FA-Termin erst wieder am 11.02., bin dann in SSW 12+2.
Bisherige Antworten

Re: Was wird`s wohl???

Hallo Mausi,
so weit ich gehört/gelesen habe, ist das unterschiedlich. Rein theoretisch wäre es in der 13.SSW schon möglich. Aber am Anfang kann man das wohl schwer unterscheiden. Wenn das Kind ungünstig liegt, kann es sogar sein, dass man es bis zur Geburt gar nicht sieht. Praktische Erfahrungen habe ich noch keine ;-) bin jetzt in der 12.SSW, da hat man das noch nicht erkennen können. Mir ist das erhlich gesagt auch egal, hauptsache Krümel ist gesund und munter. LG Netti

Re: Was wird`s wohl???

Mein Arzt meinte heute zu mir das ich jetzt(17.ssw) in so einer Übergangszeit bin, wo man wenn man Glück hat schon sieht was es wird. Aber meist dann ab der 20.ssw.
LG mz

Bei mir hat man's in der 18 SSW gesehen oT

Re: Was wird`s wohl???

Hallo! Bei mir hat man´s in der 16. SSW gesehen. Noch ein Mädel! *freu!!!* Meine FÄmeinte bei gutem US-Gerät und ausreichender Erfahrung kann man es ab der 14./15. SSW erkennen. Einen Jungen meistens besser als ein Mädchen! Aber die Spannung ist doch auchschön, bis mans dann weiß, oder? Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen