Suchen Menü

Was wird heute in...

... sechs Monaten sein ? Ich habe am 28.8.ET und unabhängig davon, ob das Kleine wirklich dann zur Welt kommt, bin ich gespannt und mache mir Gedanken, wie sich unser Leben dann verändern wird.
Wir freuen uns sehr auf das Kind, waren aber beide auch immer der Meinung, daß wir auch ohne Kind ein glückliches Leben führen können, da wir beide sehr gerne arbeiten und die freie Zeit mit zwei, drei Hobbys gefüllt ist.
Das Leben mit meinem Mann ist genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe, wir ergänzen uns bestens, uns fehlt nichts und ich genieße mein Leben, so wie es ist.
Ich bin auch froh, dass ich in dieser für mich guten Situation schwanger geworden bin, ich wollte nämlich niemals einem Kind die Last aufbürden, mein Leben glücklich zu machen und zu erfüllen. Das habe ich allein geschafft und das ist auch gut so.
Ja, und jetzt wird sich unser so gutes Leben ändern und schon heute sind wir riesig neugierig, was alles Neues auf uns zukommen wird * g*.
LG von
Juna
Bisherige Antworten

oh ja...

liebe juna,
du sprichst mir aus der seele, wir haben nun den 21.08. et und in sechs monaten sind wir, wenn alles gut geht, schon zu dritt - bei uns in neuss ist dann schuetzenfest und ich gehe vielleicht schon mit dem kinderwagen auf den kirmesplatz... ob wir schoenes weter haben ???? und im garten in der sonne sitzen koennen...??? traeum, traeum....
ja, das leben ist ohne kind bei uns auch schon superschoen, aber ich sehe die ss echt als sahnehaeubchen und freue mich tierisch auf das "neue" leben als richtige familie !!!!!!!!
gruss
einedurchdichinstraeumengekommene
honey

*traeum mit*

Mensch, das kann ich mir ja gar nciht vorstellen, das ich schon in 5 Montaten (30.7.) Mutti sein soll - wie wohl alles wird. Danke, das Du mich ans traeumen gebracht hast. Arbeit wird wohl jetzt liegen bleiben. Mir geht's ja sooo gut. LG trea

traeum ...

Mensch, das kann ich mir ja noch gar nciht vorstellen, das ich in 5 Monaten schon Mutti sein soll (30.7.). Wie wohl alles wird. Ich bin ja soooo gluecklich (jetzt und hoffentlich auch dann). Danke das DU mich an traeumen gebracht hast, die Arbeit wird nun wohl liegen bleiben. LG trea

Re: ich traeum auch mit!

In 6 Monaten wird es auch bei uns soweit sein! Bisher habe ich immer die Frauen beneidet, die am Nachmittag sich mit ihren Freundinnen und Kindern treffen konnten und ihren Tagesablauf nicht nur nach der Arbeit ausrichten müssen! Und jetzt wird es so sein, dass ich tatsächlich ab September auch ZUHAUSE bin! Okay, ich werde stundenweise weiterarbeiten, aber eben nur so wie es mit dem Baby geht. Mein Großer kann sich auch noch nicht vorstellen, wie es wird. Bisher essen wir ja Mittags bei meinen Schwiegereltern und er macht dann seine Hausaufgaben und erst am Abend sitzen wir dann zusammen. Durch das Baby ändert sich das alles!!!!!! Ich freue mich schon riesig darauf. Z.B. kann ich während des MuSchu mit ihm zusammen ins Schwimmbad gehen. Bis jetzt mußte er immer mit seinen Kumpels und deren Mütter alleine gehen. Hoffentlich wird es ein richtig toller Sommer! Auf jeden Fall wird er anders, wie alle anderen Sommer davor!!!!! LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen