Suchen Menü

Was war zuerst? Ei oder Huhn?

Nein, keine Sorge, solch hoch philosophische Frage möchte ich hier nicht in den Raum stellen.
Ich hab ne Stillfrage.
Und zwar habe ich den Eindruck das meine Milch irgendwie weniger ist. Und ausserdem kommt Leya jetzt viel häufiger, heute Nachmittag/Abend stündlich ...
Kommt sie nun häufiger weil die Milch nicht reicht, oder reicht die Milch nicht weil sie häufiger kommt?
Ich schütt hier schon Unmengen von Aquarel in mich rein, `ne Kanne Stilltee hab ich auch schon weg und über zu seltens Anlegen kann ich mich auch nicht beklagen. Was`n nu? Ein Wachstumsschub oder was ist los? Ansonsten ist sie wie immer ... sehr laut ... :-)
Naja, zugegeben, es ist ein Sinnlosposting. Aber falls doch jemand `n Tipp hat, nehm ich den dankbar an.
Und dafür geb ich auch einen! Falls jemand von euch auch gar wunderbare SS-Streifen trägt und diesen Schmuck ablegen möchte, kann ich "Lipo factor Double Action" empfehlen. Ist eigentlich gegen Cellulite, aber ich bilde mir ein es hilft wirklich. Zumindest ist die Haut viel glatter geworden (am Bauch, hab woanders keine ...)
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Was war zuerst? Ei oder Huhn?

Hallo Nancy, ich würde sagen abwarten und (Still-)Tee trinken, hört sich ja wirklich nach Wachstumsschub und viel trinken und oft anlegen ist ja dann Mittel der Wahl. Nels hat im Moment auch einen Wachstumsschub (sind ja fast gleich alt) aber das merke ich nur daran, daß er jetzt beide Brüste trinkt, so läßt sich das ganz gut kompensieren. Also erst die Diplomarbeit und jetzt der Wachstumsschub...hmmm...da kommt man dann ja auch nicht zum Pille testen *frechgrins*.
LG von Nicole, MUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH.

Re: Was war zuerst? Ei oder Huhn?

Hallo Nancy!
Trink nicht mehr als einen Liter Milchbildungstee am Tag. Wenn Du mehr trinkst, kann es gut sein, das es sich ins Gegentei wandelt. Hat meine Hebi mir gesagt, weil ich das selbe Problem hatte.
Trink lieber noch ein Malzbier oder aus einem frischen (nicht eingefrorenen) Huhn gekochte Hühnersuppe.
Das wäre was ich Dir als Tip geben kann.
Jetzt muß ich mein Mäuschen füttern. Sie hat tierisch Kohldampf.
Liebe Grüße
Mandy mit Lisa-Sophie (5 1/2 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen