Suchen Menü

Was war heute Nacht bloß los????

Johannes hat mich 7 mal aufgeweckt, wollte ein bißchen Trinken, ein bißchen Kuscheln, dann wieder dösen bis zum nächsten Snack. GÄÄÄÄÄÄHN. Dabei hat er doch die letzten Wochen maximal zweimal etwas haben wollen.
Waren auch andere heute Nacht so aktiv??? Vollmond ist ja nicht...
LG
Lisa (todmüde)+ Johannes (putzmunter)
Bisherige Antworten

Re: Was war heute Nacht bloß los????

Fionn meinte heute Nacht er könne ja ein bißchen in seinem Bett spielen. Die Welt ist ja soooo lustig und das Gesicht völlig müder Eltern umso mehr :-)
Ich habe ihn einfach machen lassen...so ungefär zwei Stunden und dann fing er an zu nölen. Nucki rein und Ruhe :-))
LG Mel

Johannes mag keinen Schnuller ... heul o.T.->

Justin war auch ganz früh in der Nacht auf

obwohl er sonst durchschläft kam er um halb 3 und war echt akut hungrig.
ich führ das ein bischen auf seine erkältung zurück und hoffe die nächsten Nächte werdn wieder normal
Yve und Justin 16 Wo

Re: Was war heute Nacht bloß los????

mein tiefstes beileid- nach dem 4. mal hätt ich da nicht mehr einschlafen können und ein nervenzusammenbruch für mein ständigmüdes mäuschen wär auch noch drinn gewesen
da hab ich schwein das mein fabian jetzt noch friedlich in seinem bettchen liegt [über nacht nur 1. mal hunger für 80g gehabt **staun** :-) ]

Das war schon unsere 2. Aktiv-Nacht ;-(

Mirko hat SChnupfen und schläft im Moment schlecht(ich dachte jedenfalls es würde daran liegen). Normalerweise hat er zw. 20 und 24 Uhr hunger und dann wieder einmal bevor mein Mann aufsteht. Aber im Moment will er alle 2 Stunden nachts mampfen. Ich hoffe, wenn der Schnupfen weg ist, wird das auch wieder besser.
LG Christine (ebenfall todmüde) + Mirko (ist gerade entsetzt im Bett aufgewacht, nachdem er gerade genüßlich an meiner Brust gepennt hatte)

Re: Was war heute Nacht bloß los????

Johanna-Marie hatte heute Nacht alle 1 1/2 Stunden das Bedürfnis Mama zu wecken. Quengel, Quengel drei Schlucke an der Brust getrunken dann wieder eingedüst. Sonst trinkt sie auch maximal 2 mal Nachts zügig und schläft dann gleich weiter. Habe aber 2 bis 3 mal pro Monate solche Nächte. Weiß auch nicht woran es liegt.
Christine & Johanna-Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen