Suchen Menü

Was war das denn?

Hallo,
hab auch mal wieder ne Frage an Euch. Tamina hat gerade nach der Flasche aufgestoßen und es kam ein ganz kleiner Sabber raus, der war aber komisch, so bisi weiß und bis bräunlich. Was war denn das? Tamina bekommt doch nur Milch und vorgestern hab ich sie mal an ne Banane schlecken lassen, aber das kanns doch nicht gewesen sein. Meint Ihr, das ist schlimm? Hab angst!
LG
ANke
Bisherige Antworten

Re: Was war das denn?

Aaach Quatsch...also wenn das jetzt nicht ohne Ende so weiterget würde ich mir da gar keine Gedanken machen :-)
LG Mel

war ja nur mal eben ne Frage, von einer Mama, die erst ein Baby hat und sich deshalb bei jedem Pups nen Kopf macht.
Trotzdem Danke!
LG
Anke

Hey war doch nicht bös gemeint...sorry :-(
LG Mel

Weisssssss ich doch, hihi, kenn Dich doch!!!
Bussy
Anke

*steinvomherzenplupst* :-))
Bussy zurück :-)

Hallo Anke, also ich hab da auch keine Ahnung, was das gewesen sein soll........aber wenn das nicht andauernd auftritt, sondern nur einmalig war, dann würde ich mir da keine Sorgen mehr machen.Weiß nicht, vielleicht hängt das irgendwie mit der Verdauung und Milch "in Verbindung" mit Magensäure zusammen...Medizinisch und "chemisch" bin ich da leider nicht so genau bewandert, aber wenn es öfter auftreten sollte, frag doch mal beim KiA; ansonsten: keep cool!!! LG Conny

Hi Conny,
ich wart jetzt mal bis morgen ab. Mein Mann meint auch, daß das sicher alte, angedaute Milch war, ihhh.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen