Suchen Menü

Was war das???

Hallo Mamis, vielleicht habt ihr das auch schon mal erlebt: Robin ging etwa 20.15 Uhr schlafen, und um 21.00 Uhr ist er aufgewacht und hat geweint. Ich bin zu ihm gegangen und habe gemerkt, dass er eine Schnupf-Nase hat. Ich habe ihm dann Tröpfchen (Kochsalzlösung) gegeben und dann kam gleich eine Ladung heraus...danach ist er wieder gut eingeschlafen und hat bis um 8.00 Uhr durchgeschlafen. Heute merkt man nichts mehr, kein Schnupfen, nichts. Habt ihr das auch schon mal erlebt? Kenne mich nicht so gut aus, da Robin noch nie Schnupfen oder Husten hatte *aufholzklopf*
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: Was war das???

Hallo Mele,
vielleicht war es eine allergische Reaktion, da verstopft die Nase schnell mal, ähnlich wie bei Schnupfen, und früh ist dann wieder alles vorbei.
LG sternenstäubchen

Re: Was war das???

hallo mele,
ich kenn das auch! nur das mich mein kleiner überhaupt nicht an seine nase ranlässt :-(
ich denke nicht, dass es eine allergische reakion ist, sondern halt einfach nur "dreck" (essenreste vom querverteilen übers gesicht *ggg*, schmutzteilchen von draussen etc.)
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen