Suchen Menü

Was würdet ihr machen???

Hatte am 13.02. meinen ES und lt. Berechnung von 9-monate hätte ich gestern meine Mens kriegen sollen. Gestern war mal 1 Tropfen frisches Blut, aber wirklich nur ein Tropfen. Und heute ist nichts??? Wir hatten am 10. abends bißchen "Spaß" miteinander, aber das sind doch 3 Tage und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, ist doch sehr gering, oder? Was würdet ihr machen, morgen noch einen Test kaufen oder bis Montag warten? Vielleicht kriege ich ja auch morgen meine Mens, ist echt saublöd. Ich nehm mir jedesmal vor, mich nicht so reinzusteigern und dann ist es jeden Monat dasselbe:-( Wir basteln schon wieder seit einem Jahr, also wenn es geklappt hätte, wäre das super. Hm - Danke fürs zulesen, habe z.Zt. niemanden den ich damit "belasten" kann:-(
LG von einer total hibbeligen Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr machen???

Hallo Claudia,
laut
http://www.9-monate.de/Koitus_timing_schwangerschaftswahrscheinlichkeit.html
habt ihr eine Chance von 14 %, das ist gar nicht so wenig, finde ich, viel mehr als 30 % sinds ja eh nicht pro Zyklus. Ich drueck die Daumen, dass es geschnackelt hat :-)
LG
Berit

PS: Ich wuerde wohl noch bis Mo warten. LG

Re: PS: Ich wuerde wohl noch bis Mo warten. LG

Hallo Berit,
ich werde bis Montag warten. Mal schauen was rauskommt. Danke für Deine Daumen:-)
Liebe Grüße Claudia

Re: Was würdet ihr machen???

Hallo Claudia,
also ich würde so schwer es fällt auch noch bis mOntag warten.Hast du schon getestet weil du schreibst noch einen test kaufen?
Aber so unwahrscheinlich ist das nicht,mein jetztiger Bauchbewohner ist so entstanden.Wir hatten 2 tage vor ES Sex und auch ich hatte am Menstag nur einen tropfen Blut,jetzt bin ich in der 13. woche schwanger :-)
LG Dani

Re: Was würdet ihr machen???

Hallo Dani,
nein ich habe noch nicht getestet. Ich meinte mit noch kaufen, bevor das Wochenende ist:-)
Aber da Ihr 3 empfehlt erst Montag zu testen, werde ich das wohl auch tun.
Vielen lieben Dank Claudia

Re: Was würdet ihr machen???

Ich würde am Montag einen Test kaufen und wenn der positiv ist dann einen Termin machen beim FA, der aber erst so in zwei Wochen oder so ist.
LG Mel die Dir ganz fest die Daumen drückt

Re: Was würdet ihr machen???

Hallochen,
danke für eure Antworten, werde wohl doch - schweren Herzens - den Test erst am Montag kaufen, wie ihr drei mir empfehlt. Ich hätte den Test morgen gekauft und am Sonntag mit Morgenurin getestet:-) Naja so wird es ein hibbeliges Wochenende. Aber am Ende Ärger ich mich bloß, wenn er negativ ist.
LG und vielen Dank für Eure Daumen:-)
Claudia

Re: Was würdet ihr machen???

Hallo Claudia,
wieso ist das so unwahrscheinlich?
Julian ist auch 3 Tage vor ES entstanden, also ich drücke die Daumen!
Gruß
Simone

Re: Was würdet ihr machen???

Hallo Claudia,
auch wenn es schwer fällt, würde ich warten. :)
LG Tina, die dir ein positives Ergebnis wünscht! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen