Suchen Menü

Was würdet Ihr machen...?

Brauch' mal Euren Rat:
Eine aus meinem GVK (mit der ich auch privat schon was gemacht habe und schon fast als Freundin bezeichnen möchte), sollte gestern vor 2 Wochen zum Einleiten in die Klinik. Sie war schon 10 Tage über ET. Wir waren so verbleiben, daß sie sich bei mir meldet, wenn der Kleine da ist. Evtl. schon aus dem KH oder wenn es ihr da zu stressig ist mit dem Besuch, dann wenn sie zu Hause ist. Jetzt habe ich bis heute nichts von ihr gehört und mache mir Sorgen, ob alles okay ist?! Will sie aber selber nicht anrufen...
Wann müßte sie denn spätestens ihr Kind bekommen haben beim Einleiten?
Danke für Eure Hilfe!
Manu
Bisherige Antworten

Re: Was würdet Ihr machen...?

hallo!
bei mir wurde bei et+13 eingeleitet, und bei et+14 musste niklas dann per kaiserschnitt geholt werden. danach war ich 8 tage im krankenhaus. ab einleitung war ich also nach 1 1/2 wochen wieder daheim.
vielleicht ist deine freundin einfach noch etwas im anfangsstress, und hat es bisher noch nicht geschafft, sich bei dir zu melden. kannst du ihr nicht vielleicht ein mail schreiben? falls nicht, würde ich vielleicht noch bis zum wochenende warten, und sie dann mal anrufen.
lg marion

Re: Was würdet Ihr machen...?

...bei mir wurden 4 Einleitungsversuche gestartet...
Mit Prostaglandinen...Null Erfolg...
Kommt also drauf an, mit was eingeleitet wird
(Wehentropf, Gel, etc.) + wie die in der Klinik
drauf sind. Ich weiss von einer, die 14 Tage
übertragen hat.+ wenn sie dann noch stationär
bleibt, kann sich das auf alle Fälle hinziehen.
Ich war 14 Tage insgesamt...
Ruf sie an, wenns Dir keine Ruhe lässt. - Sie wird sich
bestimmt äussern, wenns ihr nich passt :-)
LG, Sylvie

Also gut, ich warte noch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen