Suchen Menü

Was würde ich nur ohne Euch machen????

Im Moment scheinen meine Hormone wieder Purzelbäume zu schlagen, ich bin richtig gefühlsduselig... Und wenn ich schon mal in dieser Stimmung bin, dann kann ich es ja wiedermal an Euch auslassen **gg**. Ich möchte Euch allen (und ich meine wirklich alle!) dafür danken, dass Ihr da seid und Antworten auf jegliche Fragen gebt, dass Ihr mich teilhaben lasst, an all den Erfahrungen die Ihr mit Euren Schätzchen sammelt und über all den Frust den man hier abladen kann... Ich danke auch denen, die manchmal kritisch Antworten. Ich finde auch diese Antworten sind gut (auch wenn es ab und zu mal heftiger wird...) und wichtig, nur so kann man sich selber überlegen, was einem zusagt oder nicht. So, nun habe ich glaub wiedermal genug gesülzt. (mir kommen selber schon die Tränen). EIN GROSSES DANKE AN EUCH ALLE Jenny
Bisherige Antworten

Du sprichst mir aus der Seele!

Habe gestern Nacht auch im Bett gelegen und darüber nachgedacht ein "Hab Euch alle lieb und Danke"-Posting zu schreiben. Und jetzt kommst Du mir zuvor. *grins*
Obs am Vollmond liegt?
LG
Yvonne und Lena

Re: Du sprichst mir aus der Seele!

He Mädels, seid ihr vielleicht schwanger? Ich dachte immer nur in der SS wird man so gefühlsduselig? .... :-)))))))))
LG,
Nancy

na dann laß ich auch mal die Hosen runter....

...denn ich bin auch Qualimedic-infiziert und finde dieses Forum mit all seinen Mamis klasse.
Machen wir doch einfach weiter so, gell?
Alles Liebe
Sandra & Tom, der gerade seinen Mittagsschlaf hält und heute abend wieder schwimmen gehen darf....

*dito* aber zu viel des guten beim 1.Kaffee ;)

nein du ja hast ja recht..nur das ist mir gerade so ins auge gestochen..meine gefuehle gehn mir im moment aber auch durch *ichweisswarum*
LG CLAUDIA

Re: *dito* aber zu viel des guten beim 1.Kaffee ;)

Warum weisst Du warum?????????????*wasweisstduwasichnichtweiss* He! Will auch wissen....*nunschmoll* *gg* LG Jenny

Re: *dito* aber zu viel des guten beim 1.Kaffee ;)

aehm net schmollen beim lesen meines textes viel mir auf das ich das nicht vergessen hab...ich sag doch deine gefuehlehabenmicherschlagen das ich ganz durcheinander war *feixel*
LG von einer die heute nicht aufstehen will und nun den 2.kaffee trinkt

ach so... dachte Du wärst wieder Schw... :-) o.T.

bist du es *kopfschiefleg* ;-)

Re: bist du es *kopfschiefleg* ;-)

Nee, leider nicht. Muss noch a bisserl warten, wegen der KS-Narbe. Vielleicht Ende dieses oder nächstes Jahr... Mal sehen. LG Jenny

Re: bist du es *kopfschiefleg* ;-)

nunja mal sehen wir haben uns zu nr 4 entschlossen mal sehen wann es klappt :)
LG dieweissdassieverruecktistundsichnummer4antunwill

@stups

Boah, Neid!!!!
Nummer 4!!!!!!! Mein Männe würde sich nicht mal zu Nummer 3 überreden lassen! :-( Aber bin ja schon froh, das es wenigstens ne Nummer 2 geben wird! *ggg* Und dann werden wir weitersehen. Vielleicht läßt er ja doch noch mit sich reden!? *ggg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen