Was um 6.00 Uhr füttern??
Re: Was um 6.00 Uhr füttern??
vielleicht reichen ihr ja die 100 ml am Morgen?!! Ich würde die Flasche noch weitergeben. Vor allem, wenn sie danach noch weiterschläft. Denn bei allem anderen wird sie ja wach! :-)
LG Mona mit Mika, der früh immer ne Ladung Brust nimmt *hihi*
Re: Was um 6.00 Uhr füttern??
da Melina ja noch Obst vormittags bekommt, würde ich ihr weiterhin die Flasche geben. Auch, wenn sie nur 100ml trinkt. Ich würde ihr morgens keinen Brei geben. Vielleicht ist das ja nur so eine Phase :) LG Karine
Milch ist vöölig O.K.
in allen Ernährungsempfehlungne wird geraten, den Kindern im ersten Lebensjahr zwischen 6-7 Uhr Milch zu geben. Wenn sie nur 100 ml will, ist das doch O.K.. Die holt sich weitere Kalorien dann eben zu späteren Zeiten am Tag. Wieviel Matthias trinkjt, weiß ich als Stillerin sowieso nicht, mache mir darüber aber auch keine Gedanken. Der holt sich was er bruacht. Vormittags möchte er meist noch ein halbes Gläschen Obst, Mittags seinen Gemüsebrei, Nachmittags dann wieder Stillen plus ev. Obst, Abends seit kurzem Getreidebrei mit Obst und manchmal noch was Milch von der Brust. In den Morgenstunden -irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr wieder Brust.
Viele Grüße
Katrin
Viele Grüße
Katrin
Stimmt!
Re: Stimmt!
kann auch nur eine phase sein - auf jeden fall weitermachen - meine hat manchmal noch weniger getrunken und ist jetzt wieder bei der alten menge.
gruss
megan
Re: Stimmt!
das gleiche Problem habe ich auch, meine Tochter hat sich vor einer Woche abgestillt, sie hatte immer nur noch morgens getrunken. Ich gebe ihr jetzt Milchbrei zum ca. 06.00 Uhr. Sie geht ja sowiso erst so um 08.00 Uhr wieder ins Bett.
Gruß Kerstin mit Luisa 9,5 Mon.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen