Suchen Menü

Was tun, wenn Stillmami´s Husten haben???

Hallo Ihr,
ich schon wieder. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, was ich gegen meinen Husten machen kann? Wenn man stillt, hat man ja doch nicht so viele Möglichkeiten.
Ich möchte nämlich, dass er so schnell wie möglich weggeht. Will doch meine Kleine nicht auch noch anstecken.
Was habt Ihr bei Erkältung gemacht??
Danke und liebe Grüße,
Alex
Bisherige Antworten

Re: Was tun, wenn Stillmami´s Husten haben???

Hallo Alex!
Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen bösen Husten, der besonders gegen Abend schlimm wurde. Kaum sagte ich ein Wort ging es los. Nach 3 Tagen hatte ich die Nase voll und bin zum Hausarzt. Der verschrieb mir zwei Medikamente, mit denen es mir trozdem möglich war zu stillen. Mit der Einnahme der Medikamente ging es dann echt bergauf. Mir war es dann lieber kurzfristig etwas zu nehmen, als ewig einen Husten rumzuschleppen.
Alles Gute!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (29Mon.) & Paul (10Wochen)

Re: Was tun, wenn Stillmami´s Husten haben???

Hi alex,
ich stehe momentan vor dem gleichen problem. erst fing felix mit der erkältung an und jetzt hat es mich ordentlich erwisch. ich werde erst mal mit Thymiantee mit honig anfangen. das hilft immer sehr gut. vor medikamenten schrecke ich halt noch etwas zurück.
lg daniela

Re: Was tun, wenn Stillmami´s Husten haben???

hallo alex,
eibischwurzeltee soll gut sein gegen halsweh, ob er auch bei husten hilft weiss ich leider nicht. aber vielleicht wäre es ja einen versuch wert? gute besserung! anna

Re: Was tun, wenn Stillmami´s Husten haben???

Hallo,
hol Dir Spitzwegerichkraut aus der Apo (oder aus dem Garten). Hilft als Tee super gegen Husten.
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen