Suchen Menü

Was tun bei 39.06 Fieber?

Hallo Mamis, wie mein Titel es ja schon sagt hat Robin seit heute Abend 39.06 Grad Fieber. Zur Zeit zahnt er ziemlich (hat gestern gerade seinen ersten Zahn bekommen *freu*) und war heute Nachmittag nicht so fit. Ich habe ihm ein Zäpfchen für die Nacht gegeben. Was muss ich tun, wenn's morgen nicht besser ist? Am Samstag haben wir unsere kirchliche Hochzeit, hoffentlich wird er nicht krank!
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: Was tun bei 39.06 Fieber?

Hallo Mele,
Tom hatte vor ein paar Tagen auch urplötzlich Fieber. Keine Ahnung, wo das her kam. Nur 1 Tag 39,2. Am anderen Tag war alles normal.
Ich hatte ihm nur Viburcol-Zäpfchen (homöopatisch und wohl nicht fiebersenkend) gegeben und Essigsöckchen gemacht (kannste hier bei quali nachlesen, wie s geht).
Ansonsten: Arzt!
LG Steffi

Re: Was tun bei 39.06 Fieber?

Hallo Mele,
mein Robert hatte Anfang Mai urplötzlich hohes Fieber. Bei ihm war es das berühmte 3-Tage Fieber, Zäpchen und Essigsocken haben nicht wirklich viel gebracht. Wenn es morgen früh nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen, zumal ihr ja am Samstag groß feiern möchtet.
Gute Besserung
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen