Suchen Menü

Was trauriges ...

Habe gerade ein bisschen aus alter Erinnerung heraus in 9-Monate-Foren gestöbert. Da musste ich etwas ganz ganz trauriges im Forum Entbindungstermin Januar und Februar 2003 lesen: Ein Mädel hat ihre Zwillinge verloren bzw. musste sie tot gebären. Oh, mein Gott ich habe vielleicht eine Gänsehaut bekommen, als ich das alles gelesen habe und mir standen die Tränen in den Augen. Ich bin gleich zu meiner kleinen Maus ans Bettchen geschlichen, obwohl sie schon schläft und hab sie ganz zärtlich auf die Stirn geküsst. Mensch, können wir glücklich sein, unsere Mäuse gesund bei uns zu Hause zu haben, auch wenn manche Tage wirklich nicht leicht waren oder sind. Lasst euch und eure Mäuse ganz lieb knuddeln, Julie
Bisherige Antworten

Re: Was trauriges ...

Hallo Julie,
ich hatte auch vorhin dieses Posting gelesen und mußte dabei auch weinen. Ich kann es fast nicht nachfühlen, wie es in dieser Frau aussehen muß. Das muß einfach schrecklich sein. Ich glaube, ich würde an so einer Erfahrung zerbrechen. Wie soll man nur damit fertig werden? Hoffentlich hat diese Frau eine ganz feste Stütze in ihrem Leben, einen Menschen, bei dem sie nun ihren Gefühlen freien Lauf lassen kann und der ihr alle zeit der welt gibt, wieder auf die Beine zu kommen.

Re: Was trauriges ...

Die cousine von meinem Mann hätte letzten Sonntag ET gehabt mußte ihr Baby aber in der 35.SSW tod bekomme. Das war auch so schlimm.ER war schon 50cm groß und hatte schon 2600g.
Was war den damals mit der FAKE-Geschichte??? Kann mir das jemand sagen.
Birgit

Re: Was trauriges ...

habe den Beitrag auch gelesen und bin ganz geschockt.Die Ärmste! Eines meiner Kinder zu verlieren wäre das aller schlimmste, was ich mir nicht einmal vorstellen möchte.
Vieleicht sollte man die Gesundheit unserer Kleinen nicht als so selbstverständlich ansehen.Muß mein Baby auch mal schnell knutschen und schauen ob es ihm auch wirklich gut geht.Er schläft auch schon ganz lieb.
liebe Grüße
eine ganz nachdenkliche Angela

ich kann dazu nur eines sagen...

Ich habe den Beitrag jetzt nicht gelesen und ich will hier um Gottes Willen NIEMANDEM was unterstellen,
AAAAABER wer hier in unserem Forum schon von Anfang an dabei ist wird mir sicher beipflichten das man mit solchen Postings seeeehr vorsichtig umgehen sollte, denn leider haben sich in der Vergangenheit ALLE dies Postings als Fake herausgestellt. Und komischer Weise war es immer eine Frau die ihre Zwillinge tot gebären mußte!
Nichts für ungut, falls es diesmal echt sein sollte, dann tut es mir leid, aber ich wäre da vorsichtig!
LG Mel

ok, nochwas dazu...

Ich hab es jetzt gelesen und muß meine vorheriges Posting revidieren!
Nix Fake...sorry...
Aber ich bin von dieser Art von Posting echt geheilt von den Geschehnissen aus unserem Forum!
Liebe Grüsse
Mel

Re: ok, nochwas dazu...

Hi Mel,
dachte sofort dasselbe wie Du, hab aber dann auch nachgelesen... Hört sich doch ziemlich anders an....
Ich bin aber wie Du genauso vorsichtig bei ALLEM was mit Zwillis zu tun hat... Das hat sich einfach so in mir festegesetzt...
LG
Tanja

@tanja

Oh schön das nicht nur ich das so sehe, dachte schon ich leide an Verfolgungswahn.
LG Mel

Re: @mel

Nee les ma hier! http://kind.qualimedic.de/Q-3036462.html
Hab auch daran gedacht! Schon doof sowas! Und das nur wegen sooner Hirnverbrannten Tussi die nix besseres zu tun hatte! :-(
LG Mona

Re: @Mel

Nee, tust Du nicht. Ich auch.

Re: @mz

Hallo Mel, ich kann mich auch noch gut erinnern, was damals hier abgegangen ist. Deshalb war ich auch erst etwas nachdenklich, als ich das heute gelesen habe. Blöd eigentlich, dass man gleich bei diesem Thema an so was negatives denken muss, bloß weil uns hier mal so ne Tussi irregeführt hat. Also LG Julie

Re: ok, nochwas dazu...

Hallo!
Als ich das gelesen hab, hab ich auch erst an einen Fake gedacht. Vor allem, weil ich bei einer anderen Frau in dem Forum vermute, dass es sich um unsere "Freundin" handelt. Da ist bis jetzt sehr viel ähnliches passiert.
Ich habe das Forum immer etwas verfolgt und mir war Eskimo (also die arme, die ihre Kinder verloren hat) immer sehr sympathisch, keinerlei Ähnlichkeit zu unserer...wie hieß sie noch? Sternli oder so.
Bin auch seh traurig,
LG,
Cundrie

kann ich mich auch noch lebhaft dran erinnern

Hi Mel,
da kann ich mich auch noch soooooooooo gut dran erinnern. ....... das war echt fies.
LG
Suzan

Re: Was trauriges ...

ich muß auch sagen, das ich als erstes dachte, als ich dein Posting gelesen habe, das sei auch wieder ein Fake! Aber als ich jetzt grad im Forum war und das Ganze gelesen habe ....!
Och menno, warum muß das Leben nur so ungerecht sein?????
LG Mona - mit Tränen in den Augen

Oh Gott...

ich hab das auch gerade gelesen und Tränen in den Augen. Ich weiß noch das Gefühl als der Arzt mir einen Tag nach der Sectio gesagt hat daß Stella eine normale Geburt oder die Vorbereitungszeit für eine Notsectio nie überlebt hätte. Da hatte ich sie im Arm und kann das Gefühl gar nicht beschreiben, aber Alexa hat recht. Unsere Babies sind das größte Geschenk der Welt.

Re: Was trauriges ...

Oh nein, ich hab das grad gelesen und mir die Postings angesehen. Das ist definitiv echt. Ich hatte Tränen in den Augen und bin gleich zu Hannes ins Zimmer gegangen. Er schläft so friedlich. Ich kann gar nicht sagen was das in mir auslöst. Es muß so schrecklich sein für Eskimo. Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen