Suchen Menü

Was stimmt den jetzt?

Hallo,
hab grad noch eine Frage.Mein eigentlicher ET ist der 12.8 und so wie es aussieht kommen wir nicht um einen Kaiserschnitt herum.Hab gestern die Überweisung bekommen und gerade eben den Termin für das Gespräch ausgemacht.Nun sagte die Dame am Telefon das sie es in der 38.SSW machen.Ich hab also nach geschaut wann das ungefähr ist und komme auf die Woche vom 22.7-28.7 also von 37+0-37+6.Mein Mann sagt aber das es vom 29.7-4.8 sei.Ja was den jetzt.Sagt mir bitte wer von uns zu dumm zum rechnen ist oder besser gesagt was stimmt den jetzt?
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Was stimmt den jetzt?

Hallo Tascha,
Du hast recht :-)
Sternenfeder

Re: Was stimmt den jetzt?

Hallo Tascha,
mein Arzt rechnet bei 39+1 mit der 39. Woche und nicht mit
der 40. Also genauso wie bei Deinem Termin.
Liebe Grüße Silke (et-6)

Re: Was stimmt den jetzt?

Also laut meiner schlauen Scheibe hast Du recht. Vom 22. bis 29. sagt die. Wieso müsst Ihr denn einen Kaiserschnitt machen?
LG Nicki
(35. SSW)

@BigSister1978+Chiara

Hallo Nicki,
na da freu ich mich das ich wenigstens recht habe.Meine Fä rät mir zum Kaiserschnitt weil ich die Sympysenlockerung habe.Ansich kein Problem für eine normale Geburt allerdings kommt noch hinzu das ich am Schambein eine Muskelansatzverhärtung habe was leider zu spät erkannt wurde.Es ist schon eine Entzündung daraus geworden und Spritzen und Akkupunktur hat leider keine Besserung gebracht.Nun möchte meine FÄ eben das ein Kaiserschnitt gemacht wird und das es sich der Professor ansieht um zu sehen was er dazu meint.Am Dienstag hab ich den Termin und hoffe das ich endlich weiß ob KS ja oder nein.
LG Tascha
P.S.: Ich finde das Chiara ein sehr schöner Name ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen