Suchen Menü

Was spielt Ihr denn so mit Euren Kindern?????

Huhu,
irgendwie hab ich das Gefühl, daß Sarah manchmal gelangweilt ist. Ich mach ja schon viel mit ihr. Rasseln und Glöckchen hinhalten. Durchs Haus tragen und alles gemeinsam ansehen. Kinderwagen schieben (geht schon die ganze Woche nicht wegen Regen). Auf die Decke legen und das Gebammel drüber gestellt. Aber irgendwie ist das alles nicht mehr so doll. Ich bräuchte mal ein paar Anregungen. Oder ist mit 12 Wochen einfach nicht mehr drin?
LG
Claudia
Würd ja gerne mal mit ihr Mensch ärgere Dich nicht spielen. Will sie aber nicht. Komisch :)))
Bisherige Antworten

Re: Was spielt Ihr denn so mit Euren Kindern?????

Fionn will mit mir auch nie Gesellschaftsspiele spielen...kann ich gar nicht verstehen :-)
Dieses Hängedingens ist ihm jetzt meist auch zu langweilig.
Ich mache halt unheimlich viele Faxen mit ihm...er lacht sich dann immer voll weg. Würde ich ja auch machen wenn ich mich dabei beobachten würde *LOOL*
Naja und dann halt auch lauter Spielzeugs was irgendwelche komischen Geräusche macht und so.
Ich denke mehr kann man einfach noch nicht machen.
Aber ich glaube langweilig wird es Fionn mit mir nicht *lach*
LG Mel

...das glaube ich auch...

Stell doch mal solche Fotos von Dir auf die Homepage, wäre bestimmt der Brüller!!!
Manu

Re: ...das glaube ich auch...

Hahaaaa, das könnte Dir so passen *LOOOL*
Neeneee, lieber nich :-)))
LG Mel

Re: Was spielt Ihr denn so mit Euren Kindern?????

Morgen Claudia,
hab mir auch schonmal überlegt diese Frage zu stellen :-)
Also ich hab kürzlich angefangen, für Amélie den Clown
zu mimen. Ich tanz um sie rum + mach den Affen für sie.
Das findet sie total lustig. Vorallem, wenn ich noch
dazu singe (Schräg natürlich).
Amélie liebt es ausserdem mir bei meinen täglichen
Verrichtungen zuzusehen: Abwaschen, kochen, schminken,
etc.
Auch mag sie es, wenn ich mit ihr "über Kopf" rede,
sie also mein Gesicht andersrum sieht.
Aber vielleicht sind diese Spielereien ja Pipifax
für ein soooo altes Kind wie Deines?
LG, Sylvie & die 9 Wochen alte Amélie
PS:Warum geht Ihr denn nicht raus?
Habt Ihr keinen Regenschutz für den Kiwa?

Re: Was spielt Ihr denn so mit Euren Kindern?????

Hallo Claudia, Nels ist noch zufrieden mit seinem Gebammel auf der Decke aber wenn ihm das ab und zu zu langweilig wird dann denke ich mir irgendwelche Lieder aus und baue seinen Namen ein, dann lacht er sich schlapp und mein Großer auch oder ich "hetze" seinen großen Bruder auf ihn, der braucht nur in seinem Gesichtsfeld erscheinen schon lacht er und Till erzählt ihm immer irgend einen Quatsch, haaaaaach.....zu süß!!! Vielleicht ist Sarah ja mit schnöden Gesellschaftsspielen unterfordert ;O), wie wärs mit Schach? *grins* LG von Nicole.

Re:Siedler von Catan...

...spielt sie zwar noch nicht ;-), aber "Hoppe, hoppe Reiter" mag sie sehr gerne, vor allem am Ende den Plumps *g*
Ja und wenn der große Bruder nur ein Wort sagt, fängt sie schon an zu lachen. Das macht ihn richtig stolz ! :-) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen