Suchen Menü

Was spürt ihr in der 7.Woche????

Hallo zusammen !
Da ich leider schon 2 FG s hatte und jedesmal die Symptome anders waren wollte ich gerne wissen, ob es normal ist wenn man KEIN Ziehen und eigentlich im Unterbauch so gut wie garn nix spürt - normal ist ...??Schlecht wars mir 2 Wochen lang, die Brust ist sehr empfindlich und das wars dann auch. Im übrigen habe ich erst heute meinen 1.Termin zum US. Ich seh mich schon morgen wieder im Krankenhaus. Was habt Ihr so gespürt in dieser Zeit ????
Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Re: Was spürt ihr in der 7.Woche????

Hallo,
SS-Anzeichen gehen und kommen. Manche haben kaum welche. Ich hab vor paar Tagen bei einem schnulzigen Liebesfilm geheult, und mußte gleichzeitig lachen, weil es so dumm war. ;-)
So ab der 24. SSW solltest Du fast täglich kleine Bewegungen merken. Aber auch nicht täglich. Sonst gibt es nichts bestimmtes was man merken sollte :-))
Gruß Sternenfeder

Re: Was spürt ihr in der 7.Woche????

Hi Dani
In der ersten SS hatte ich einmal gaaanz starke Schmerzen in der Nacht, wie Mensschmerzen (müsste 5. SSW gewesen sein) und spannende Brüste aber sonst auch gar nix. Kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit, nix :-)
Später dann kamen Abneigung gegen bestimmte Gerüche dazu und sonstige Sächelchen, aber das war erst ab zweiten Trimester (glaub ich).
Diese SS hatte ich anfangs ständig dieses Ziehen und heute habe ich zum zweiten mal im Abstand von einem Tag meinem Abendessen hinterhergucken können; dafür überhaupt keine spannende Brüste.
Du siehst; es ist nicht nur von Frau zu Frau total verschieden, sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft!
Also; mach Dich nicht wahnsinnig, sondern freu Dich auf den morgigen Besuch!!! Wird sicher superschön und eindrücklich, auch wenn man erst so wenig sehen kann :-)
Sei ganz lieb gedrückt
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen