Suchen Menü

Was soll bei Gewitter passieren?

Hallo Mädels!
Ich habe gerade bei Tanja gelesen, dass die Hebi meint, beim nächsten Gewitter platzt vielleicht die Fruchtblase. Und neulich hiess es ja hier schonmal: heute gibt es Gewitter, vielleicht schlüpfen da ein paar Babys ...
Ist da irgendwas dran? Ich hab das vorher noch nie gehört ...
Meine FÄ hat auch irgendwas gemurmelt, dass es ja vielleicht beim nächsten Wetterumschwung losgeht.
Ist das Humbug? Ich hab ja noch 4 Tage und auch ein kleiner Unfall (mir ist vorhin einer hinten aufs Auto gefahren, der hat sich vielleicht erschrocken als ich ausgestiegen bin mit meiner Kugel ... die Polizei wollte dann auch gleich den Rettungswagen schicken, aber ich bin okay) hat sie nicht gelockt, da doch ein bisschen Donner erst recht nicht, oder?
LG, einen schönen Abend euch allen,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Was soll bei Gewitter passieren?

Also ich kann dazu nur sagen das Fionn an dem Tag kam andem hier in Berlin die Welt unterging. Vormittags als er kam war es noch supi Wetter und Abends war hier doch das große Wetterchaos. In wieweit da aber nun was dran ist weiß ich auch nicht. Ist denke ich mal genauso wie mit Vollmond, Neumond usw usw... :-)
LG Mel

Stimmt.....

Das hat was mit dem erhöhten Luftdruck zu tun :) Kurz vor oder bei einem Gewitter platzt die Fruchtblase schneller :)
Also ist was dran :)
LG Sandra

Re: Stimmt.....

Hallo,
da ich ja diese "Binsenweisheit" von mir gegeben habe: Also das mit dem Luftdruck hat mir auch meine Hebi erzählt. Und als beim letzten großen heißen Wetter (vor 4 Wochen etwa) die Gewitter kamen wurden in unserer Kleinstadt binnen 48 Stunden 14 Kinder geboren. Sonst kommen im Schnitt in 48 Stunden 2-4 Kinder!
Das ist das was ich davon weiß.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen