Suchen Menü

Was sind schon schlaflose Nächte gegen ...

... die Schicksale mancher Frauen? Gestern hab ich aus unerfindlichen Gründen mal ins Forum Sternenkinder geschaut und bin so auf der HP einer Frau gelandet, die in der 23.SSW ihre Zwillinge verloren hat. Die Fußabdrücke, die Fotos... das ist ja kaum zu ertragen.
Ich weiß, dass ich mit meiner gesunden Tochter ein riesiges Geschenk bekommen habe, dass man jede Sekunde schätzen muss. Wenn sie mich dann Nachts auf Trapp hält, so ist ja sogar das unschätzbar.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Daniela & Lara Celina
Bisherige Antworten

Re: du hast sooo recht!

hallo!
ich habe gestern nämlich einen anruf von einer freundin erhalten, die ihr kind in der 16. woche hergeben musste. bei ihr war es so, dass bei einer untersuchung festgestellt wurde, dass etwas am kopf des kindes nicht stimmt (grosshirn war nicht angelegt), und dass es sowieso bei der geburt sterben würde. da diese diagnose 100%ig eindeutig war, hat sie sich sehr schweren herzens für einen abbruch entschieden. das schlimme war allerdings, dass sie das kind zur welt bringen musste, die geburt wurde mit hilfe von prostaglandinen eingeleitet. es war ein junge, 15cm lang, aber leider nicht lebensfähig. ich wusste gar nicht, wie ich sie trösten sollte...
es ist wirklich ein grosses geschenk, ein gesundes kind zu haben!
lg marion

@ marion

Das klingt auch so furchtbar! Ich kannte die Frau mit den Zwillingen ja nichtmal, aber dann auch noch bei einer Freundin...
Man findet in diesem Fall wohl einfach keine Worte...
Ich liebe meine kleine Maus soooo sehr! Ich bin einfach nur dankbar.
Daniela

Re: Ja, wie Recht zu hast...!!!

Re: Ja, wie Recht zu hast...!!!

mir fehlen da auch immer die worte,schrecklich !!!!!!!!liebe grüße crasyhome mit einer endlich schlafenden emelie-marlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen