Was sieht man in der 6. SSW auf dem US??? Hilfe!!!
Ich komme gerade vom Arzt und bin ganz beunruhigt! Daich Anfang der 5.SSW einmal bräunlichen Ausfluss hatte, bin ich jetzt schon 2x beim Doc gewesen. Letzten Montag sah man eine normal große Fruchthülle. Heute sah man eine deutlich gewachsene, für die Zeit normal große Fruchthülle, einen Dottersack, aber keinen Krümel!!!!! Mein Doc hat mich nochmal für Freitag bestellt, sagte nur, dass es normal gewachsen sei. Ich bin jetzt aber so beunruhigt, dass etwas nicht stimmt!!! Bitte helft mir!!!!
Danke, Maja
Re: Was sieht man in der 6. SSW auf dem US??? Hilfe!!!
jetzt erst mal ganz ruhig. Mein erster US war auch in der 6. SSW (5+1) und man hat auch "nur" die Fruchthülle etc. gesehen. Beim zweiten US in der 8. SSW (7+1) hat dann das Herzchen wie wild geschlagen. Es war wohl bei dir einfach noch ein paar Tage zu früh, um das Herz und den Krümel sehen zu können. Am Freitag kann das schon ganz anders sein. Und zu deinen Schmierblutungen: Wenn du DANACH die Fruchthülle und so weiter hast sehen können, ist doch noch alles da, wo es sein soll. Also versuch dich wieder etwas zu beruhigen. Ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist.
Ganz liebe Grüße
Frosch 2 (Dagmar)
Re: Was sieht man in der 6. SSW auf dem US??? Hilfe!!!
Danke für deine schnelle Antwort! Du hast mich sehr beruhigt! Es ist meine erste SS - und wir mussten lange warten ... ich hab halt immer Angst, dass was schief läuft! Aber es geht mir schon wieder besser!
1000 Dank und LG; Maja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen