Suchen Menü

Was sieht man in der 6. SSW auf dem US??? Hilfe!!!

Ihr Lieben!
Ich komme gerade vom Arzt und bin ganz beunruhigt! Daich Anfang der 5.SSW einmal bräunlichen Ausfluss hatte, bin ich jetzt schon 2x beim Doc gewesen. Letzten Montag sah man eine normal große Fruchthülle. Heute sah man eine deutlich gewachsene, für die Zeit normal große Fruchthülle, einen Dottersack, aber keinen Krümel!!!!! Mein Doc hat mich nochmal für Freitag bestellt, sagte nur, dass es normal gewachsen sei. Ich bin jetzt aber so beunruhigt, dass etwas nicht stimmt!!! Bitte helft mir!!!!
Danke, Maja
Bisherige Antworten

Re: Was sieht man in der 6. SSW auf dem US??? Hilfe!!!

Hallo Maja,
jetzt erst mal ganz ruhig. Mein erster US war auch in der 6. SSW (5+1) und man hat auch "nur" die Fruchthülle etc. gesehen. Beim zweiten US in der 8. SSW (7+1) hat dann das Herzchen wie wild geschlagen. Es war wohl bei dir einfach noch ein paar Tage zu früh, um das Herz und den Krümel sehen zu können. Am Freitag kann das schon ganz anders sein. Und zu deinen Schmierblutungen: Wenn du DANACH die Fruchthülle und so weiter hast sehen können, ist doch noch alles da, wo es sein soll. Also versuch dich wieder etwas zu beruhigen. Ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist.
Ganz liebe Grüße
Frosch 2 (Dagmar)

Re: Was sieht man in der 6. SSW auf dem US??? Hilfe!!!

Liebe Dagmar!
Danke für deine schnelle Antwort! Du hast mich sehr beruhigt! Es ist meine erste SS - und wir mussten lange warten ... ich hab halt immer Angst, dass was schief läuft! Aber es geht mir schon wieder besser!
1000 Dank und LG; Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen