Suchen Menü

Was schenkt Ihr Eurer Mama zu Muttertag?

Jo, die Frage steht ja schon oben. Schenkt Ihr Eurer Mama was besonderes, ich meine was anderes außer Blumen???
LG
ANke
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt Ihr Eurer Mama zu Muttertag?

Hallo Anke,
ich hab meiner Mom ne Muttertagstorte gekauft (leider nicht selber gemacht - keine Zeit!). So mit Rosen drauf etc. Aber keine riesige, sondern nur ne kleine.
LG Steffi

Re: Was schenkt Ihr Eurer Mama zu Muttertag?

Hey Anke!
Hab das gestern von Tamina gelesen. Die Arme,hoffentlich geht es euch beiden wieder besser."Knuddeldichmalfest".
Meine Mutter will nie was geschenkt haben.
Wir gehen mit ihr essen. Weil sie sehr gern essen geht und dann ekommt sie ein schönes Photo(ist auch im Profil das letzte) mit Rahmen von Sophie und Benjamin.Über soas freut sie sich am meisten.
UNd ich bekomme wahrscheinlich eine selbstgebackene Torte von mann und Tochter und ein Frühstück. Naja glaub es erst wenn ichs sehe. Aja und ich darf ausschlafen. Sagten sie zumindest. bin mal gespannt.
L.G Birgit

Ein chickes Kleid

ich hab ein total super süßes Sommerkleid 8Neu) bei Ebay ersteigert. In gelb mit Sonnen blumen drauf und ein paar Orangen Mustern. Das hab ich meiner Ma geschickt. sie war begeistert. Dabei hat es nicht viel gekostet. Da meine ma 460 km weit weg wohnt waren Blumen wohl nicht so angebracht
Yve

Re: Was schenkt Ihr Eurer Mama zu Muttertag?

Hi Anke,
also meine Ma kriegt ein Buch von ihrer Lieblingautorin und einen selbstgebackenen Kuchen.
Blumen kriegt sie auch (aber die sind aus meinen Garten, kosten mich also nix).
Ich hab dass gestern von Tamina gelesen, die arme kleine Maus :-(, geht es ihr wieder besser ???

Re: Was schenkt Ihr Eurer Mama zu Muttertag?

Hi Ihr,
hab meiner Mama jetzt ein Bärchen gekauft (sie sammelt Bären), da steht drauf, love you mum und eine Roße kurz gebunden in so ein Töpfchen gesteckt, mit SchnickSchnack dran, kanns net beschreiben, is aber süß.
Tamina gehts besser, bleibt nur zu hoffen, daß der Zahn wieder fest wird.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen