Suchen Menü

Was puscht den Kreislauf wieder hoch ???

Hallo Ihr,
grad hats mich beim Friseur fast umgehauen. Mir wurde schwarz vor Augen, schwindelig, und die haben mich grad noch auf einen Stuhl bugsiert, Füße hoch, Waschlappen ins Genick und wasser gegeben.
Ich hab zwar schon immer Kreislaufprobleme (Blutdruck etwa 90:60), aber das heute ???
Dabei hab ich sogar ausnahmsweise mein Frühstück mal bei mir behalten...
Ich hau mich erst mal aufs Sofa, zum Glück ist mein Kleiner heut bei Oma und Opa.
Habt Ihr Tipps, wie ich den Kreislauf wieder in Schwung kriege?
Immer noch wackelige und zittrige Grüße, Moni
Bisherige Antworten

Re: Was puscht den Kreislauf wieder hoch ???

Hallo Moni,
bei mir hat regelmäßiges Spazierengehen geholfen, täglich, mind. eine halbe Stunde.
Mein Arzt hatte mir Tabletten verschrieben, aber da hätte ich täglich zwei nehmen sollen. Das habe ich NICHT getan, weil ich auch vor der Schwangerschaft so gut wie keine Tabletten genommen habe. Es ist trotzdem besser geworden :-)Alles Gute! LG Netti (12.SSW)

Re: Was puscht den Kreislauf wieder hoch ???

Liebe Moni!
Mir ist auch oft schwindelig gewesen und mir hat ein Glas Cola sehr geholfen. Hat mir übrigens auch mein FA empfohlen (Cola oder Kaffee, natürlich nicht literweise *g*). Aber leider hat man nicht immer ein Glas Cola zur Hand, wenn einem gerade schwindelig wird *g*. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!! Claudia

Re: Was puscht den Kreislauf wieder hoch ???

Ich habe auch häufig Kreislaufprobleme. Aber ich habe festgestellt, wenn ich morgens jogge, habe ich tagsüber keine Probleme.
Viele Grüsse,
Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen