Suchen Menü

Was nehmt ihr für eine Baby-Creme, wenn ...

...ihr mit Euren Kleinen nach draußen gehen wollt und es hat Minus-Grade??
Mein Ki-Arzt sagte, ich solle dann eine Creme fürs Gesicht verwenden, in der kein Wasser ist, aber es ist doch in jeder Creme Wasser ??!!
Viele Grüße von einer
ziemlich ratlosen
ela (+marina, 11 Wo alt)
Bisherige Antworten

Re: Was nehmt ihr für eine Baby-Creme, wenn ...

Ich nehme diese ganz stinknormale Niveacreme in dem blauen Tiegel. Was Besseres gibt es einfach nicht!
Liebe Grüsse
Mel

Re: Was nehmt ihr für eine Baby-Creme, wenn ...

Hallo,
es gibt so Wind-und-Wetter-Creme ohne Wasser von verschiedenen Herstellern, die von Weleda soll gut sein.
Gruss
Berit

Re: Was nehmt ihr für eine Baby-Creme, wenn ...

Ich nehme Haut Balsam von Calendula. Die ist ohne Wasser. Auf dem Wind-und-Wetter Creme steht dass es Wasser enthält.
LG Claudia.

Echt? Sorry, dann war ich fehlinformiert. (ot)

ot

Re: Echt? Sorry, dann war ich fehlinformiert. (ot)

Hallo Berit,
ich weiß nicht beim andere Creme, aber auf die Wetter Creme von Bübchen steht "aqua" (und dass ist Wasser)...
LG claudia.

Hab noch mal geguckt..

Also das was ich meinte ist auch ein Balsam, nennt sich Calendula-Wind- und Wetterbalsam von Weleda und enthaelt kein Wasser. Nur Mandelöl, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Ringelblumen- (Calendula-) Blüten und eine Mischung natürlicher ätherischer Öle. Soll wirklich gut sein, wenn man die Testberichte im Netz so liest.
So jetzt geh ich aber echt schlafen *g*
Berit

Wo gibt`s die ?

Hallo Berit,
danke für Deine Antwort !!!
Kannst Du mir auch sagen, wo es diesen Balsam von Weleda zu kaufen gibt? Hab ihn in unserer Apotheke noch nicht gesehen.
Oder kann das der Apotheker auch bestellen??
LG
ela

Re: Wo gibt`s die ?

Hi Ela,
die gibt es eigentlich in jeder Apotheke oder in einem gut sortierten Drogeriemarkt.
Frag´ einfach mal nach.
LG, Alex

Danke !!! o.T.

Sorry... Creme ist von Bübchen nicht von Calendula

Weleda Babypflege spez. fürs Gesicht -

uns gefällt die gut. Stella mag sie gern und sie ist genau für sowas auch bestens geeignet.
LG Lilli

Wind-und Wetter Creme von Babylove (DM Markt)

Hallo ela,
die hat alut Ökotest mit "Gut" abgeschnitten und ist viel billiger als die von Weleda, die mit "Sehr gut" abgeschnitten hat.
Alles Gute
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen