Suchen Menü

Was ne Nacht.

Kann es gar nicht glauben. Bin totmüde und David nur am nörgeln. Eigentlich schläft er seit fast 2 Monaten durch - also 12 Stunden. Nur gestern hat er sich über eine Stunde richtig weggeschrien bis er endlich mal geschlafen hat. Da war es dann mittlerweile 21.30 Uhr. Um 23.45 Uhr ging die Meckerei wieder los,also musste ich wieder raus. Schon ungewohnt. bin natürlich nicht direkt wieder eingeschlafen. Aber der Hammer kam um 3.30 Uhr. Da ließ er sich gar nimmer beruhigen. Also musste die Flasche her. Na super. Mein Mann hat Frühdienst und muss um 4.45 Uhr aufstehen. Also alles perfket getimed. David hat getrunken und wollte aber nicht einschlafen. Dazu kommt noch, dass er wohl schlecht luft kriegt und ihn das am einschlafen hindert. Ich hab ihn dann bei uns im Bett gelassen weil er so wenigstens ruhig war. Eigentlich dachte ich ich dürfte noch etwas schlafen, aber um 7 Uhr wollte der kleine Mann unbedingt aufstehen. Und ich bin wie geschlaucht.... Warum tut er das nur?? Hab mich doch soooooooo dran gewöhnt, dass er so toll durchschläft. *heul* LG Silke, die locker noch ein paar Stündchen Schlaf vertragen könnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen