Suchen Menü

Was nach Kiwa - Buggy oder Sportwagen?

Hi,
so langsam mach ich mir schon Gedanken, was ich mir denn nach dem Kinderwagen am besten kaufen soll - einen Buggy oder einen Sportwagen. Ich bräuchte ihn hauptsächlich zum spazierengehen und einkaufen. Müsste also in jedem Fall ein grosses Einkaufsnetz haben, sich klein zusammenlegen lassen und wendig sein.
Was habt ihr gekauft bzw. werdet ihr kaufen?
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Was nach Kiwa - Buggy oder Sportwagen?

Hallo!
Der Teutonia Buggy Swing Vario ist gut. Lässt sich klein zusammenlegen, ist wendig, hat ein Korb unten und man kann ein Einkaufsnetz befestigen. Wird aber leider nicht mehr gebaut, aber bei Ebay bekommst Du noch welche!
LG Steffi

Re: Was nach Kiwa - Buggy oder Sportwagen?

Hallo,
der Buggy von Graco ist super leicht, bequem und hat einen großen Einkaufskorb. Er ist super praktisch, hab ich jetzt schon zum Einkaufen benutzt, liegt im Auto.
lg
Angela+Paul(20 Wochen)

Re: Was nach Kiwa - Buggy oder Sportwagen?

Hallo ! Also ich habe den Hartan Skater X und den kann man später umbauen zum 3-Rad-Jogger. Den nehme ich immer, wenn ich hier im Ort unterwegs bin. Für´s Shoppen muss ich immer in die nächste Stadt fahren und dafür habe ich einen "billigen" Buggy im Auto liegen. Und zwar habe ich von Hauck den Shopper bei Ebay (neu) für 81 ? ersteigert; in den meisten Babykatalogen gibts den für 99 ?. Der ist ziemlich klein zusammenlegbar und hat unten einen großen Korb. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen