Was'n hier los? Schlaft Ihr alle noch????
Schönen Tag Euch allen!
LG, Manu
Re: Was`n hier los? Schlaft Ihr alle noch????
nee, bin auch schon wach! Julian war jetzt am Wochenende auch schon so früh wach. Normalerweise schläft er immer bis 8-8.30 Uhr. Jetzt war er schon um 6 Uhr wach. Und heute schläft er noch. Zum WSV wollte ich auch mal. Aber nur für Julian was kaufen. Ich hab eh genug Klamotten. Uuuiiiii...ins Fitnesstudio!? Da wollte ich schon immer mal hin. Bin aber nie dazu gekommen. Da war niemand, der mitgehen wollte, dann konnte ich nur Abends, und konnte mich dann nicht aufraffen usw. Ich werde nachher mal einen Stadtbummel machen. Wenn es nicht regnet. Dir auch noch einen schönen Tag, LG Karine
na logisch!
Na klar schlafen wir um so eine unmenschliche Zeit noch!
Habe doch schließlich ein guuut erzogenes Baby *gg*
Werd mich auch mal so langsam in den Tag stürzen...was stell ich heut an??
Wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen