Suchen Menü

Was micht echt beschäftigt...

... ist
1. Was war eigentlich vorgestern ca. 22.Uhr hier los? Habt ihr schmutzige Witze erzählt oder warum hat sich "big daddy is watching you" eingemischt und Beiträge gelöscht? ;-))))
2. Wo nehmt ihr bloß die Zeit her, IMMER hier im Forum zu sein? Ich schaffe das höchstens mal mittags und später am Abend. Ansonsten bin ich den ganzen Tag entweder mit der blöden Hausarbeit beschäftigt (Kochen eingeschl.) oder muß Besorgungen erledigen.
Das ist echt frustrierend. Ich brauche dann lange um die "alten" interessanten Beiträge durchzulesen und dann ist auch schon wieder -schwups- eine Stunde oder so vorbei.
*Seufz* irgendetwas mach ich doch falsch!!??
Schmollende Grüße
von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was micht echt beschäftigt...

Hi Nicole,
ich hab' mich das manchmal auch gefragt, woher ich die Zeit
nehme ;-) ich lasse halt mal die blöde Hausarbeit schleifen oder
bin abends drin, wenn Paula schläft. Oder mittags, wenn Paula
schläft. Oder zwischendurch, wenn sie total vertieft in irgendwas ist
und mich gerade nicht braucht ... LG Ludi

Re: Was micht echt beschäftigt...

Sieste, und für mich sieht es immer so aus, als wenn alle anderen hier ständig herumschwirren!
Da kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann.
Viele Grüße
Nicole

Re: Was micht echt beschäftigt...

Hall Nicole,
wg. des Forums:
Ich bin dauer-online (Flat sei dank) und schaue immer zwischendurch öfter hier rein.
Eben nie eine halbe Stunde am Stück, sondern immer mal fünf Minuten und das dann mehrmals am Tag.
Vielleicht kommt dadurch der Eindruck, man wäre "ständig" im Forum.
Insgesamt über den Tag verteilt, ist es recht wenig.
Am Stück bin ich abends/nachts mal im Netz - das geht dann.
Meist mache ich aber am Computer was für die Uni oder anderes und schaue dann so als Abwechslung hier (oder bei ebay *g* oder...) mal rein.
Gruß
Simone

Re: Was micht echt beschäftigt...

Hi Simone,
sag mal wegen der Flatrate: verrätst Du mir bei welchem Anbieter Du bist und was dich das monatlich kostet? Es interessiert mich, weil mein Mann sich selbständig gemacht hat und ich ihm zumindest bei Internet und eMail unterstützen möchte. Vielleicht rechnet sich das mit dauer-online-sein.
Naja, ich versuche auch neben dem Posten noch etwas sinnvolles am PC zu erledigen. Aber meist bleibt es beim Lesen im Forum, leider!
LG
Nicole

Re: Was micht echt beschäftigt...

Hallo,
wir sind bei t-offline ;-), bei uns hier gibt es auch nichts anderes, leider.
Bei uns rentiert sich das aber dicke, mein Freund ist Informatik-Student, ich mache auch recht viel am Rechner.
Ich weiß allerdings momentan gar nicht genau, was wir zahlen. Müßte ich erst nachschauen.
Wenn noch Interesse besteht, schaue ich heute abend mal genauer nach.
Schneller Gruß
Simone

Re: Was micht echt beschäftigt...

Das wär´ echt nett. Ich habe einen ISDN-Anschluß von online und der kostet ja schon 12,50,wenn ich mich richtig erinnere (muß auch noch mal gucken). Würde mich interessieren, was da noch drauf kommen würde.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Nicole

Re: Was micht echt beschäftigt...

Hallo Nicole,
zu erstens koennen dir sicher andere mehr erzaehlen *g*
Was zweitens betrifft, so besteht der Trick darin, den Rechner immer laufen zu haben. Und wenn man mal bissel Zeit hat, setzt man sich ran und liest, was gerade so passiert. Zum Beispiel, wenn die Luette schlaeft oder ausnahmsweise die Bausteine interessanter findet als mich. Haushalt.. naja, das noetige halt, aber besonders hohe Proritaet hat er nicht fuer mich.
LG
BErit

Habe ich einen Putzfimmel?

Bin gerade am überlegen, ob ich mich zu sehr um den Haushalt sorge. Aber ich kann es nicht so gut ab, wenn bei mir der Fußboden schmutzig ist oder der Staub auf den Möbeln liegt. Und gerade habe ich die Holztreppe gewischt, habe ich schon seit Wochen nicht mehr getan. Sah entsprechend aus. Und meine Fenster, sehe ich gerade, haben es auch mal wieder nötig.
Wäsche habe ich fast jeden Tag. Oh Gott, es wäre echt schön mal ´ne Woche nicht bügeln zu müssen. Aber mein Mann verbraucht pro Tag ein Hemd. Und Hosen/Anzüge kommen dann in regelmäßigen Abständen auch noch hinzu. Das nervt schon manchmal.
Ja, uns so geht das jeden Tag. Ich finde immer etwas anderes, was mich stört. Außer ich fahre mal den ganzen Tag weg. Das macht mir natürlich auch irre Spaß. Aber dann geht es nächsten Tag wieder los... Bin ich etwa putzwütig??? Oh neee! Kann doch nicht sein. Ich doch nicht. Hatte ich doch früher nie.

Re: Was micht echt beschäftigt...

Hallo,
ich schaue auch mehrmals täglich rein. Haben ebenfalls eine Flat. Diese aber von 1&1, was die genau kostet weiß ich jetzt nicht, in Verbindung mit DSL eben. Soll von 1&1 momentan wohl das günstigste sein, meinte mein Freund.
LG Andrea

Danke für den Tip! o.T.

Re: Was micht echt beschäftigt...

hallo nicole!
wegen 1. - keine ahnung!
und wegen nr. 2: das frage ich mich auch immer. niklas schläft inzwischen immer weniger, morgens ca. 1/2 stunde, nachmittags, wenn ich glück habe, 1 stunde, und das war´s. wenn er wach ist, "erlaubt" er mir normalerweise nicht, im forum zu stöbern... wenn er schläft, schaue ich dann schon meist kurz ins forum, aber ich nutze die zeit dann oft auch für andere sachen. ausserdem arbeite ich auch noch 3 tage in der woche, da schaffe ich es leider nicht mehr oft, im forum zu lesen - geschweige denn viel zu schreiben.
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen