Suchen Menü

Was mich aufregt:

sind Nachbarn, die ein dreieinhalbmonate altes Baby nicht als Individuum sehen.
Stella mag ihren KiWa nunmal nicht. Und immer diese bescheuerten Sprüche: "Normalerweise (!) schlafen die im KiWa, also da machen Sie irgendwas falsch, Lilli!" "Ach was, mit drei Monaten können die (!) noch gar nicht wissen was sie mögen oder nicht!"
Hat meine Tochter keine Lust oder Unlust, keine eigene Persönlichkeit nur weil sie ein kleinerer Mensch ist als andere???
Mußte mal Luft ablassen!
Bisherige Antworten

Re: Was mich aufregt:

jaja,das kenn ich:
"so kleine haserln (!) müssen tagsüber mal schlafen und sich in ihrem bett ausstrecken, das ist ein inneres bedürfnis von denen (!). komisch, dass deine das nicht macht!" - irina döst tagsüber nur nach dem stillen ein und pennt nun mal nur auf unserer schulter oder unserem arm!
"alle babies schlafen im kiwa." - meines maximal eine dreiviertelstunde!
"also dass du die kleine so lange an dir nuckeln lässt? meine kinder waren immer schon nach zehn minuten saugen satt. irgendwie ist das schon seltsam - normal (!) ist das nicht!" - ohne weiteren kommentar, sonst wird mir die milch sauer ;-)
nicht verzweifeln - am besten versuchen, die ohren auf durchzug zu stellen (auch wenn's nicht immer geht, ich weiß...)!
liebe grüße
josy
*diefrohistdasssiekein08/15babyhat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen