Suchen Menü

Was merkwürdiges!

Hallo Mädels!
Ich habe am Mittwoch Fieber gehabt.Das war genau an dem Tag,als ich eigentlich meine Einnistung gehabt hätte.Komischerweise bekam ich erst gegen spät nachmittag den Fieber und am nächsten Tag hatte ich nur noch leicht erhöhte Temperatur.Am dritten Tag,also Freitag war alles verschwunden.
Ich habe keine Erkältung oder sonstiges.Was hat das denn zu bedeuten?Lag das vielleicht an der Einnistung?
Das ist doch wirklich ein wenig komisch,findet ihr nicht?
Und seit gestern tun mir die Brüste tierisch weh.
Hatte das auch jemand?
LG Noemi
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-111549.html
Bisherige Antworten

Re: Was merkwürdiges!

Hallo,
wenn dein Zyklus sonst eher 28 Tage beträgt, dann wärst Du schon 2 Tage über der Regel. Also ein normaler Schwangerschaftstest, könnte schon leicht rosa sein. Versuch es doch mal.
Viel Glück
Sternenfeder
PS: Ich glaube aber nicht, daß Fieber was mit Einistung zu tun hat. Ich habe auch Temperatur gemessen, und hatte kein Fieber. Natürlich muß die Temperatur nach dem Eisprung immer über der Coverlinie bleiben.
Hier meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-874053.html

Re: Was merkwürdiges!

salut,
das kann keine/r wissen. fieber ist jedenfalls kein zeichen für einnnistung. zuverlässig sind ss-tests erst 17 age nach dem ES. ich würde mich einfach in geduld üben und kein geld für diese tests ausgeben. halt eher auf alk. und zigaretten verzichten sicherheitshalber.
die kurve sieht gut aus "bitte messen sie weiter" *lolbeidererinnerungandenspruch*
LG gonschi
23. wo

War bei mir genau so

Hallo Noemi,
bei mir war es genauso! Mein Eisprung muss um den 12.12. gewesen sein (letzte Regel 26.11., Zyklus 31 Tage), am Wochenende vor Weihnachten (Samstag 22.12) hatte ich plötzlich hohes Fieber ohne weitere Beschwerden, am Sonntag leicht erhöhte Temperatur, dann war alles vorbei.
Ich habe es damals auf meinen vorweihnachtlichen Stress geschoben, aber es war sicher die Einnistung und mein Körper hat gesagt: ich brauche dringend Ruhe, ab ins Bett.
Danach kamen die Brustschmerzen und am 29.12. war mein Schwangerschaftstest positiv.
Es sieht also sehr gut aus, würde ich sagen...
Viel Glück und liebe Grüße
Lisa 26. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen