Suchen Menü

Was meint ihr bezüglich Geschlecht ... bei 14+5

Hallo Ihr,
ich muß einfach mal eure Meinung hören. Ich war bei 14+5 bei meiner FÄ, und sie sagte, nachdem ich sie bat auch Vermutungen auszusprechen - sie könne nichts erkennen, was auf einen Jungen hindeuten würde. Meint ihr ich kann mich schon auf ein kleines Mädchen einstellen ? Oder ist das beste Stück zu dieser Zeit noch so winzig, dass es sich irgendwo versteckt haben kann ? Wann konnte man bei euch zum erstenmal ganz deutlich einen Jungen erkennen ?
Vielen Dank für Eure Antworten !
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr bezüglich Geschlecht ... bei 14+5

Naja, ich würde es erstmal als Anhaltspunkt nehmen. Hätte sie einen Zipfel gesehen, könnte man schon eindeutiger sagen das es wohl wirklich ein Junge wird, aber bei Mädchen ist es wirklich schwieriger.
Ich würde jetzt einfach beim nächsten Termin wieder nachfragen ob es bei dem Mädchen bleibt.
100%ig kann man es ja eh nie sagen ;-))
LG mz(26.ssw)

Re: Was meint ihr bezüglich Geschlecht ... bei 14+5

hallo! mein FA meinte auf meine anfrage hin man könne das geschlecht erst sicher mit 20.SSW bestimmen....fand zwar d das sehr spät klingt, aber vielleicht hängt es auch mit der qualität des ultraschallgeräts zusammen??!!
ich werd also noch viel geduld haben müssen ;-)
lg sahannya&pünktchen (15.SSW - wir sind nämlich auch noch zurückgestuft worden, snief)

Re: Was meint ihr bezüglich Geschlecht ... bei 14+5

Hallo,
siehe mein Posting weiter oben, einen Verdacht hatte meine FÄ schon in SSW 12 und heute bei 14+3 habe ich die Bestätigung bekommen (steht sogar im Mu-Pass). Liegt vielleicht am US Gerät und wie die kleinen Wesen so liegen. Meiner ist wohl der Meinung seinen kleinen Zipfel jedem zeigen zu müssen ;o)
LG Wiebke

Re: Was meint ihr bezüglich Geschlecht ... bei 14+5

Also bei mir hat man das erste mal bin der 15.SSW einen Jungen vermutet und das haben mir zwei andere Ärzte zwischenzeitlich auch bestätigt. Bin jetzt 24+0.
LG -- Angel3

Re: Was meint ihr bezüglich Geschlecht ... bei 14+5

ach, das ist jaaa sooo unfair!!! ich will`s doch auch schon wissen, bin soooooooo neugierig!!!!!!
in manchen punkten kommt es mir so vor als würd die zeit überhaupt nicht vergehen...:-((
lg sahannya&pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen