Was meint Ihr, was mit Tamina los ist?
Tamina kackt seit 3 Tagen wie ein Weltmeister, bis zu 5 mal am Tag, seither höchstens zweimal. Es ist kein wässriger Durchfall, nur so ein Brei und es stink bestialisch. Richtig scharf irgendwie. Einmal war das schon so, da hat sie dann einen Zahn bekommen aber jetzt ist von nem ahn weit und breit nichts zu sehen. Meint Ihr ich sollte mal zum Doc gehen? Könnte sie sich was eingefangen haben?
Danke für Eure Antworten!
LG
ANke
Re: Was meint Ihr, was mit Tamina los ist?
*breitgrins* Ich laufe auch seit 3 Tagen mit verklammerter Nase durch die Gegend! Noah hat das IMMER, wenn ein Zahn im Anmarsch ist! Mal mehr, mal weniger, aber meistens mit BESTIALISCHEM Gestank! Letzte Woche hat er auch bis zu 5 mal am Tag gekackt und vorgestern war es so heftig, das ich ihn in der Badewanne ausziehen mußt und der Mist bis kurz vor dem Haaransatz (im Nacken) war! Im Badezimmer war der Ausnahmezustand, betreten war nur mit Gasmaske möglich *gg* Der Zahn war auch nicht zu sehen, aber gestern abend habe ich auf einmal doch was gefühlt! Kann sich aber nur noch um tage handeln :-((
Warte mal noch ab, der Zahn kommt bestimmt in den nächsten Wochen *hihi*
LG
Marita
P.S. ich hatte auch Schiß, und meine Mama hat mich beruhigt und erzählt, das wir alle drei so gemüfft haben beim Zähnekriegen und auch so häufig gekackert haben
na dann kann ich ja nur hoffen, daß dieser Gestank auch sein Gutes hat und bald "Nr. 7" durchblitzt :-))
lg
anke
wie unten schon geschrieben hat Julia die letzten Tage nur geschlafen und wenn sie wach war, war die Windel voll (am Dienstag und Mittwoch 7x!!). Gestern abend hab ich dann Zahn 3 und 4 entdeckt. Am Montag war davon auch noch nix zu sehn. Zahn 3 schaut schon ein Stückchen raus und Zahn 4 zeigt bisher ein kleines Spitzchen. Auch bei uns ist der Windelinhalt ein bestialisch stinkender Brei... (hab mir gestern beim Schlegga ein Mülleimerdeo gekauft!!)
LG und schönes WE
Tanja
PS: Schreib gleich was bzgl. homöo. Kinderapotheke, vielleicht ist das was für Dich
Re: Andi
Ich habe einfach auf die Worte meiner Mutter vertraut!
GLG
tazz
Re: Andi
Komisch, David hat vor 3 Monaten den letzten (8. Zahn) bekommen. Seither geht nix mehr. Wie lange können denn die Abstände so sein? LG Andi
Re: ob Zahn oder nicht Zahn....
die letzten Tage wurde ich auch öfter von solchen Stinkbomben überrascht. Ich hatte echt Mühe, Yasmin zu windeln und war froh, dann endlich das Fenster öffnen zu können! Es liegt sicherlich am Zahnen, denn bei Yasmin sind auch gerade 4 Zähne durch.
LG Tina
also mein Doc hat mal gesagt, daß hätte nichts mit der Zahnerei zu tun aber ich habs ja jetzt auch schon zich mal gehört und Ihr bestätigt mir das größtenteils ja auch. Es kann doch bei hunderten Kindern net Zufall sein, daß die Kacke ausgerechnet beim Zahnen so stinkt.
Übrigens jetzt wo ich das hier grad schreibe drückt Tamina die Nr. 3 des herrlichen Duftes in die Windel (für heute). Na dann mal ran an das Vergnügen!!! Sch...thema *gg*
LG
Anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen