Suchen Menü

Was macht ihr eigentlich............

dieses Jahr an Silvester? Geht ihrauf ein Fest, macht ihr eins und vorallem, was macht ihr mit euren Kleinen?
Wir haben dieses Jahr beschlossen daheim zu bleiben. Sonst feiern wir immer mit einigen Freunden im gemütlichen Kreis (auch mit allen Kids, die aber schon etwas größer sind). Aber wenn ich daran denke, nach dem Fest nach in der Restschlafenszeit zweimal stillen zu müssen und dann spätestens um sieben aufzustehen, weil das Lene´s Zeit ist, dann ist mir mein Schlaf irgendwie wichtiger. Naja, und zum schießen rausgehen ist ja dann auch schlecht möglich. Würde mich mal interessieren, wie ihr das handhabt.
LG Alex,
aus dem immernoch grünen Österreich
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr eigentlich............

Hallo Alex,
das hab ich mir auch schon überlegt. Wir sind eingeladen worden mit einigen Bekannten zum Essen zu gehen und danach bei ihnen ein wenig zu feiern, aber irgendwie hab ich keine Lust dort das Reisebettchen aufzustellen, außerdem will ich Yannik da, bei für ihn Fremden, auch nicht alleine liegen lassen und das müßte ich ja wenn ich um 12 rausgehe. Wecken und mitnehmen will ich ihn nicht, er braucht seinen Schlaf und ich eigentlich auch, bin gar nicht in Sylvesterlaune. Yannik schafft es zwar zur Zeit von 22 Uhr bis knapp 6 Uhr, aber ich wäre dann ja auch kaputt, wenn ich am Morgen gar nicht schlafen gehen kann, da mein Söhnchen wach ist. Ich glaub ich lass mich nach dem Essen von meinem Mann heimbringen und lass ihn mal alleine feiern gehen und mach mir nen gemütlichen Abend mit Yannik. Sylvester läuft nicht davon, gibt's jedes Jahr wieder... *g*
Liebe Grüße Sandra + Yannik (gestern 3 Monate alt)

Re: Was macht ihr eigentlich............

Hallo Alex,
wir verkrümeln uns mit meinen Eltern und Freunden (auch mit Baby) nach Dänemark. Dort werden wir den ganzen Tag spazieren, Kakao und Kekse vorm Kamin verzehren und wenn der Kleine schreit entspanne ich mich und drücke ihn dem Opa auf den Arm:-)
Und um 0 Uhr knalle ich dieses Jahr wohl nicht, sondern stille.
Viele Grüsse,
Sandra

Re: Was macht ihr eigentlich............

Hallo,
ich denke mal wir bleiben zu Hause und machen uns einen gemütlichen Abend.Lara ist im Moment etwas schwierig, da möchte ich sie nicht die halbe Nacht in einer fremden Umgebung beruhigen müssen...
Feiern wir nächstes Jahr wieder richtig, dann kann Lara schon bei Oma & Opa bleiben...
LG Nicole & Lara(die gerade heimlich "Hör mal wer da hämmert" guckt!!!)

Re: Was macht ihr eigentlich............

Moin Alex,
unsere Freunde haben dieses Jahr beschlossen zu uns zu kommen. Sie werden im Ferienhaus nebenan schlafen und wir werden gemütlich wohl Raclett machen. Um Mitternacht wollen wir dann an den Strand. Da gibt es wie jedes Jahr ein Feuerwerk. Lennart kommt natürlich auch mit. Wir wissen nur noch nicht ob wir den Kínderwagen oder den Tragesack nehmen sollen.
LG NINA

Ganz in Familie...

Wir fahren zur meinem Bruder und Schwägerin. Da kommt dann auch noch unsere Mutter. Ganz gemütlich mit leckerem Essen.
LG, Manu

Re: Was macht ihr eigentlich............

Wir haben Freunde eingeladen, auch mit Baby (zehn tage älter als Amon). Wir werden gemütlich essen, stillen- obwohl, wir dachten, wir würden für diese Nacht abpumpen und uns gründlich betrinken. Aber da reicht momentan ein Glas Champagner.. Anyway, wir haben das Glück, eine super Aussicht über den See und einen Balkon zu haben- da werden wir dann um zwölf stehen, falls wir noch wach sind *g*. Und nächstes Jahr gibt's dann wieder Party.
LG aus dem verschneiten Zürich, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen