Suchen Menü

Was macht ihr denn gegen diese Schlafstörungen????

Hi Mädels,
ich hab schon wieder einen total blöden Tag hinter mir. Seit 14 Tagen brauch ich mich Abends gar nicht mehr hinzulegen. Ich schlafe höchstens 3 Stunden. Wenn ich morgend aufstehe, gehts eigendlich noch. Aber Mittags muß ich mich dann hinlegen, weil ich total ko bin. Heute hab ich von 12:30 bis 17:00 geschlafen. Schön ist das aber nicht. Der Tag ist hinüber. So geht das jetzt schon ein paar Tage. Wenn wir uns abends hinlegen, hab ich schon einen Horror, weil ich weiß, daß ich ja eh nur so rumliege. Bin ein bissi genervt. Habt Ihr einen Tipp???
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr denn gegen diese Schlafstörungen????

Hi Claudia, ich schlafe auch sehr wenig. Jede Stunde muss ich sowieso nachts auf die Toilette, aber manchmal kann ich auch so nicht schlafen. Ich stehe dann auf und mach im Wohnzimmer den Fernseher an, steige auf mein Trimmrad und radle bis ich müde werde. Den Tag über schlafe ich fast nie, weiß nicht wie ich das so schaffe. Abends zwinge ich mich trotz Müdigkeit nicht vor. 22.30 Uhr ins Bett zu gehen. LG Sally

Re: Was macht ihr denn gegen diese Schlafstörungen????

Hi Claudia,
also auf alle Fälle soll man das Schlafen nicht erzwingen,d.h. nicht hinlegen und versuchen,einzuschlafen.Man sollte sich beschäftigen,mit etwas,was ruhig und müde macht,trink vielleicht mal ein Glas warme Milch,oder wenn Du wach bist,dann versuch was ruhiges zu machen wie Lesen,leise Musik hören usw.Das sollte helfen,den dadurch wird man wieder einigermassen eingelullt...bei mir wirkt auf jeden Fall die warme Milch...
LG Ela ET-4

Re: Was macht ihr denn gegen diese Schlafstörungen????

Mir gings genauso und es zehrt an den Nerven.
Wirklich was dagegen tun kann man glaub ich nicht.
Anscheinend gehört es einfach dazu :-(
LG Mel

Re: Was macht ihr denn gegen diese Schlafstörungen????

Ich schließe mich euch an, ich versuche gerade vor dem PC noch etwas müder zu werden!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen