Suchen Menü

Was macht ihr bei dieser Hitze???

Was macht ihr bei dieser Hitze???
Sagt mal, seid ihr auch so bequem bei dieser Hitze?
Ich könnt mich nur duschen und aufs Bett legen,...
bin so faul, müde, Kreislauf spinnt!
Wie geht es euch, freue mich eure Meinung zu lesen!
Danke, sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr bei dieser Hitze???

Hm, ich hab' damit bislang überhaupt keine Probleme. Eben habe ich noch einen Schrank gestrichen, jetzt lasse ich die Sonnenmilch einwirken und gleich geht's auf die Terrasse.
Wenn's Deinem Kreislauf so mies geht, hast Du es schon mal mit Wechselduschen probiert? Oder kalte Arm- und Beingüsse sind auch nicht übel und kühlen schön.
Alles Gute
Claudia (33. SSW)

Kannst mir was von deiner Energie abgeben?

Liebe Claudia,
Kannst mir was von deiner Energie abgeben?
Ja werde mal Wechselduschen,...
schönen Tag,
muss mich mal etwas am Riemen reissen und aufrappeln*schäm*
LG, sternschnuppe_1999

Ist auf dem Weg!

Als abgeschickt habe ich eben 'ne Portion Energie. Ist die Frage, wie lange sie unterwegs ist...
Aber wenn doch der Kreislauf nicht mitmacht, muß man sich auch nicht schämen, wenn man nichts macht.
LG Claudia

Bügeln und Mobile bauen

Hallo Sternschnuppe,
bis eben habe ich unseren Kleiderschrank aufgeräumt, alle Babysachen gebügelt und sogar alle Hemden und T-shirts von meinem Mann. Normalerweise läuft er "ungebügelt" durch die Gegend. Ich bügel sonst NIE!!! Müssen echt die Hormone sein.
Wollte jetzt mal eben meine Mails checken und danach geht es zum Malen des Meeres-Mobile.
Zwischendurch trinke ich Eistee mit gaaaanz vielen Eiswürfeln und esse Eis:-)
Das durchnässte T-Shirt merke ich kaum:-)))
Auf unserem Thermometer steht übrigens 37,9 Grad. Der Fühler hängt aber auch aus dem Fenster und ziemlich in der Sonne.
Ich hoffe, es geht Dir trotzdem prima auf dem Bett.
Immerhin bist Du frisch geduscht, was man von mir nicht gerade behaupten kann....puuuuhhh...
Viele Grüsse,
Sandra (34+2)

Re: Was macht ihr bei dieser Hitze???

hallo..
ich muss leider arbeiten... ha, aber werde heute gleiten und mich gleich in die eisdiele mit 2 freundinnen setzen und fröhlich tratschen *freu
letzte woche hatte ich urlaub.. menno, hätte ich doch bloss so ein wetter gehabt.... aber ab dem 19. gehe ich in urlaub/muschu und dann wird das freibad besetzt!
gruss
bille

DANKE!!!!

Ihr lieben,
DANKE für eure Antworten!!!!
Verspüre nun endlich wieder Motivation in mir!!!
Bis bald, sternschnuppe_1999
Mach mich nu hübsch und werde dann mit meinem Mann ein schattiges Plätzchen suchen und ein EIS schlecken...
Bye bye...

dahinsiechen ;-) o.T.

warten, das der tag vorüber geht :-)) o.T.

Mehrmals täglich duschen und...

auf keinen Fall das Haus verlassen. War gerade kurz mit Hund gassi, und habe kaum Luft gekriegt da draussen. Bin mir wie ein Astmatiker beim Anfall vorgekommen - kein Scherz - hatte wirklich das Gefühl zu ersticken. Im Schatten 33°C ist eine Zumutung, vor allem in der Stadt!
Dabei freuen sich die Leute im Radio wie verrückt, dass der Sommer wieder da ist- ich kann darauf verzichten!
Was gut hilft ist eine Sprühflasche mit kaltem Wasser - immer wieder die Beine abspritzen. Grüsse, Daria (36.SSW)

ich finde es auch zu heiss...

ich habe auch so Probleme mit der Hitze...
LG, sternschnuppe_1999

Re: mein Kreislauf spinnt auch,

deshalb sitze ich im noch einigermaßen kühlen Wohnzimmer vor dem PC!
LG Bianca (33+3)

Re: Schwitzen - Arbeiten

Hallo,
ich sitze noch unterm Dach in meinem heißen Büro mit dicken Füßen und halbtauben Fingern. Mittlerweile bin ich triefendnass und verstehe, warum meine Kollegin vor 10 Minuten Feierabend gemacht hat (*hiermiefts!*gggg).
Nachher werde ich erst Mal meinen Mann anrufen, wann er zum Abendessen kommt und dann werde ich noch die Wohnung aufräumen müssen. Wenigstens kommt morgen meine Putzfrau *freu! LG Coco (die jetzt doch noch bis 3.8.02 arbeiten muß)
(MuSchu fängt am 31.07.2002 offiziell an)

Re: Was macht ihr bei dieser Hitze???

Ja,
also ich war mittags kurz mit meinem Mann in der Stadt was essen, hab es fast bereut, denn ich muss im schwarzen Auto wieder zurückfahren. (Themperatur mittags 14 Uhr: 35,5 Raum Hannover)
Dann war noch eine Windböhe und hat den Sonnenschirm umgeworfen, der krachte auf den Wäscheständer (nun verbogen) und Nachbarszaun (ehm..hm auch verbogen, hoffentlich sieht es keiner). Dann habe ich die Wäsche reingenommen und zusammengelegt.
Wenn ich die Fenster zu hab, was ich in meinem Zimmer vergaß, haben wir drinnen, 23,5. Das ist ja ok.
Soo, jetzt is 18 Uhr, mal gucken, wann mein Mann nach Haus kommt, im Bauch tobt meine Tochter, im Wohnzimmer mein Sohn (16. Monate).
Sternenfeder ;-)

Musste etwas schmunzeln wegen Wäscheständer*g*

Musste etwas schmunzeln wegen Wäscheständer*g*
schönen Abend und nix für Ungut!!
Lüfte die Nacht und geniesse den kühlen Tag morgen
bei geschlossenen Fenstern...
LG, Sternschnuppe

Re: Musste etwas schmunzeln wegen Wäscheständer*g*

Schmunzel nur Du Schnuppe *grins*,
meine Mutter hat den Ständer gerad vor ner Woche für mich gekauft, neu schön groß, unverbogen. Nun..adee Ständer, denn man kann ihn nicht mehr zusammen schieben. Gerade fängt es hier an zu Donnern. Es wird wohl kühler, bis eben war noch 34 Grad...
Tschüüüüüüüß

Freue mich sehr über ne Abkühlung;O)

Freue mich sehr über ne Abkühlung;O)
LG, sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen