Suchen Menü

Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Hallo Mädels!
Nee, ich bin nicht schwanger ... ich wollt mal wissen ob hier schon jemand ss ist? Vielleicht so ganz heimlich? Und wartet nur drauf das mal nachgefragt wird?
Und nun meine eigentliche Frage: Was macht ihr an Silvester? Meine Mum würde auf Leya aufpassen, da sie das aber erst vor kurzem angeboten hat, haben wir für die Kneipe in die alle unsere Bekannenten gehen natürlich keine Karten mehr bekommen. Also mache ich dieses Sylvester gar nix. Wie siehts bei euch aus?
LG,
Nancy, die eh Silvesterhasserin ist
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

hallo,
wir sind zu dritt allein und da freu ich mich drauf! Mal kein Stress! nur nachmittags gehen wir auf einen geburtstag!
lg und trotzdem guten rutsch
megan

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

hi nancy,
wir machen garnix, außer aufpassen dass der kleene nicht vom gebums wach wird, wahrscheinlich gehn wir schon um 11 schlafen LOL. es kommt auch niemand vorbei, da alle weg sind. macht aber nix, silvester is eh jedesmal irgendwie gleich.
wollt schnüppchen nich schwanger werden??? ist auch lang nimmer hier gewesen, vielleicht is ihr js schlecht ROFL
lg,claudi

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Hallo Nancy, wir gehen an Silvester zu Bekannten, wahrscheinlich mit beiden Kindern. Und vorher ist noch die Taufe von unserem Neffen - Schwiemu war schon eingeschnappt, weil die eine Hälfte der "gegnerischen" Verwandschaft beim Skifahren ist und nicht zur Taufe kommt, die andere Seite (Brüder der Kindsmutter, also mein Mann und sein Bruder) mit Familien die Fliege machen, weil sie Silvester nicht im trauten Familienkreise sondern bei Freunden feiern werden ;-)) Selber schuld, wer macht schon so einen Sch...termin für eine Taufe, an Silvester um 15.00 Uhr. Auf jeden Fall nehmen wir beide Kinder mit. Außer, meine Mum redet noch so lange auf mich ein, dass ich den Großen doch bei ihr lasse... mal sehen. Auf jeden Fall einen guten Rutsch! Das Neue Jahr beginnt auch, wenn man im Bett liegt ;-))) Cindy

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Na das beruhigt mich ja ... ich bin also nicht Schuld wenn das neue Jahr nicht anfängt ... nur weil ich faul im Bett lag ... ;-)
Deine Kleine ist supersüss. Wo hat sie die vielen Haare her? grins
LG,
Nancy

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Danke schön, die Haare muß sie vom Papa haben, ich hab meine nämlich noch und bei ihm werden sie beinahe täglich weniger ;-))
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Cindy

feiern feiern feiern :-))

Wir feiern mit Freunden und meinem Bruder und seiner Freundin hier bei uns. Is ja mein Burzeltag und da muss natürlich gefeiert werden!! :-))
Fionn kann dann in Ruhe schlafen.
Um 24:00 werden wir ihn aber wecken und ihn mit runter nehmen. Wir wohl auch kein Problem werden da er eh immer um 24:00 seine letzte Flasche bekommt :-)
Ich habe gesagt ich werde diesmal nüchtern bleiben wegen den Kids...eigentlich bin ich zwar diesmal dran mit saufen weil letztes Mal ja schwanger :-) aber ich hab echt noch genug vom letzten Absturz *lol*
Aber ich werde mich dann an dem Anblick ergötzen zu sehen wie schlecht es dann den anderen geht *loooool*
Schwanger??
Nöööööööööööö *grins*
LG Mel

Nicht schwanger? ... :-)

Ach Mel, mach doch mal, ich warte so auf die erste "ich hab heut positiv getestet"-Meldung. Büddeeeee!!!!!
Ich werd Leya nicht wecken, ich glaub das fänd sie alles andere als witzig. Nee, nee, das lass ich lieber. Und rausgehen zum knallen tue ich auch nicht. Nachdem ich mal fast nen Hörsturz oder sowas hatte, weil mich so ein Depp mit nem Knaller beworfen hat, such ich um Mitternacht immer ausgesprochen sichere Plätze auf.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch, ob nun mit oder ohne Alkohol, das findet sich sicher noch ... ;-) ne, Mel?
LG,
Nancy

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Huhu Nancy, wir machen Sylvester auch nix, eigentlich wollten wir mit den Kindern zu Freunden aber das hat jetzt alles nicht geklappt, mein Großer ist krank, eitrige Mandelentzündung :O( mit 40,3°C Fieber....hmmm ich hoffe Nels steckt sich nicht an. Jetzt mache ich mir 'nen schönen Abend bei Raclette mit meinem Mann, wir werden was spielen (Gesellschaftsspiele!!!) und einen netten Film gucken...
LG von Nicole, die sich ziemlich sicher ist, NICHT schwanger zu sein!

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Huhu liebes Nickolsche!
Es sieht ja echt so aus wals wären wir ein Forum der "zuhaussilvesterfeierer" - da bin ich also nicht die Einzige ... aufschnauf.
Hast du die Feiertage gut überstanden?
Warum schenkst du deinem Sohn sowas gemeines wie eine Mandelentzündung? ... sorry, musste sein ... ;-)
Hat er das öfter? Wenn ja, lasst sie rausnehmen. Ich hab meine mit 16 rausbekommen, nachdem ich hundertausend Entzündungen hinter mir hatte, die Letzte so schlimm, das der Eiter mit einer Spritze abgezogen werden musste (und das war sowas von AUA!!!), damit ich nicht ersticke. Seither hab ich keine Probleme mehr ... malaufholzklopf ...
Ich wünsch ihm ganz schnell wieder einen gesunden Hals und deinem kleinen großen natürlich das er sich nicht ansteckt.
Ja, was gibts sonst zu berichten ... nix glaub ich, aber mir ist langweilig ... falls das interessiert ... ;-). ich wünsch dann mal gute Nacht!
LG,
Nancy

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Nu Nancy,
wenn dir langweilig ist, dann antworte ich dir auch mal:
Schwanger? Nein, das bin ich auch (noch) nicht!
Und Silvester bleiben wir auch zu Hause! Das erste Jahr das wir nirgendwo hingehen! Es sollte erst ein befreundetes Päarchen vorbeikommen, aber da scheint es wohl Streß zu geben!
Nu machen wir es uns gemütlich bei Raclette und spielen Spiele! (ganz wie das Nicöllsche *ggg*)
LG Mona

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Huhu Mona!
A pro pos Raclette. Wie war denn euer Fondue? Also ich fands nicht so toll, ich glaub das nächste Mal machen wirs ohne Frischkäse, dafür mit einem Schuss Weisswein ... grins. Hat irgendwie ein bisschen mehlig oder so geschmeckt. Obwohls natürlich der gute von Philadephia war ... ;-)
Ein Raclette hat meine Mum, das gabs letztes jahr zu Heilig Abend. So ein kombiniertes mit heissem Stein, glaub ich. Was esst ihr da so? Käse, Champignons, Kartoffeln ... und sonst?
LG,
Nancy

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Du hast auch das mit dem Frischkäse genommen? Wir auch! Allerdings fand ich es total legga!!!!!!!! Habe aber auch den Pfeffer-Frischkäse genommen und noch ein viertel Kräuter-Frischkäse! Diese kleinen, runden, in Folie eingepackten! Weißt du was ich meine?
Und das mit dem Raclette ist so eine Sache! Machen wir dann auch zum erten Mal! Muß mich erstmal erkundigen, was man da so alles machen kann. Auf alle Fälle werden wir oben Fleisch grillen und in die Pfännchen kommt Käse! Was weiter weiß ich noch nicht!
LG Mona
PS: Ist der Teddy eigentlich pünktlich fertig geworden? *ggg*

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Ja, die kenn ich. Aber die kennen unsere westlichen Freunde bestimmt nicht ... ist doch Ossi-Käse. Vielleicht hätte es mir mit dem ja auch geschmeckt. Mit dem Wessi-Kram wars nix ... ;-)
Tja, der Teddy, nun ja, also der Kopf ist an den Körpfer genährt und alle Extremitäten zugeschnitten, aber noch nicht genäht ... also von "fertig" ist er noch weit entfernt ... schade eigentlich.
LG,
Nancy

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Ja, aus dem Westen ist halt doch nicht alles toll! *ggg* Obwohl das im Intershop immer soooooooo schön gerochen hat, stimmts!?
Mit dem Teddy biste dann ja wirklich weit gekommen!
Muß los, Mika meckert!
Tascu

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Hm bei uns gibts Silvester auch wieder Raclette und wir feiern mit unseren Freunden hier bei uns, wenn mein Mann wieder aus dem KH raus ist. Also nur 2 Pärchen mit Kindern...ganz gemütlich :-). Ne, ne, nix schwanger....wie auch, wenn Männe sich nur im KH oder Reha "rumdrückt" ? ;-/ Also aber irgendwie die beste Verhütung *g*. Lg Jessi
P.S.: @Mona: Du kennst kein Raclette? Was esst ihr Ossi´s da drüben eigentlich? Immer nur Halorenkugeln *würg* ? ;-)

Fällt mir grad noch ein: Ihr nehmt WESTKÄSE???? oT

Re: Fällt mir grad noch ein: Ihr nehmt WESTKÄSE???? oT

Siehste, zwei Dumme, ein gedanke ... ;-) ... hab ich ja grad in meinem Posting erläutert, dass ich meinen Fehler eingesehen hab ... ;-)
Sag mal, musst du nicht in Bett? ... :-)))
LG

@mona

Hi Mona, wenn ich nu wüßte wo Klein-Leine liegt, dann könnte ich mir mein Raclette und mein Spielbrett unter den Arm klemmen und dann würden wir uns bei Dir häuslich niederlassen *breitgrins*.
Neee also eigentlich bin ich froh zu Hause zu sein, dann muß ich die Kinder nicht einpacken, mitten in der Nacht und wieder nach Hause kurven, außerdem in ca. 15 Jahren können wir ja bis an unser Lebensende noch Sylvesterpartys ohne Ende feiern *g*. LG, Nicole.

Re: @mona

In 15 Jahren? Ich denke eher in 30 Jahren, nach 5 weiteren Kindern oder so ... ;-)
Und dann bist du zu alt und zu schwach zum feiern und bist glücklich über das mehlsüppchen, das dir eines deiner 7 Kinder vorbei bringt ... lol
LG,
Nancy, die sich mal eben reinhängen musste ... wegen der Langeweile und so

Re: @nancy

Nein Danke, meine zweite Lebenshälfte habe ich mir doch etwas amüsanter vorgestellt ...lol...

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Hallo du Nachteule, ja er hat das schon ab und an mal dicke Mandeln aber das ist diesmal das erste mal daß er überhaupt ein Antibiotikum bekommt bisher noch nie *toitoitoi*, er tut mir soooo leid.
Ne, ne so schnell lassen wir ihm die Mandeln nicht rausnehmen (meine sind auch noch drin und auch immer dick :O/), ich kann den nicht ins Krankenhaus bringen dafür.
Heiligabend war toll, Nels hat bei meinen Eltern fast den ganzen Abend auf einer Decke neben dem Tannenbaum gelegen und denselbigen zugelabert, zuuuuu süß und schließlich ist er dort auch eingeschlafen...hachja....und mit Till habe ich ganz viel Playmo-Ritterburg gespielt....
LG, Nicole.

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Stimmt, das ist natürlich ein Argument. Wer gibt sein Kind schon gern freiwillig ins Krankenhaus. Dann doch lieber noch warten.
Leya war heilig Abend nicht so toll drauf. Wir sind erst am nachmittag zu meinen Eltern gefahren (Rene musste bis Mittag arbeiten) und die veränderte Umgebung hat Sensibelchen doch leicht gestresst. Am 1.Feiertag gings dann aber schon besser.
Ich sollte eigentlich ins Bett gehn. Leya war letzte Nacht so aktiv, ich kam kaum zum schlafen. Dafür hab ich dann mit ihr Mittagsschlaf gemacht und bin nun nicht müde ...
LG,
Nancy

@nicole

GESELLSCHAFTSSPIELE...DAS ICH NICHT LACHE *LOOOOOOOOOL*
Ne bessere Ausrede viel Dir wohl nicht ein ;-)
Bestimmt wird wieder heimlich gebastelt *gröööhl*
LG Mel

Re: @nicole

Neeee Danke mein Bedarf an Babys ist erst mal gedeckt, dann doch lieber NUR GESELLSCHAFTSSPIELE!!!! ;O) Nicole

Partystress! Und schwanger!!

hi mädels! normalerweise hatte ich immer das problem, dass ich nichts an silvester zu unternehmen wusste. dieses jahr, wo wir einfach mal relaxo zu hause hätten bleiben können, haben wir gleich 2 termine: erst gehen wir zu freunden von uns, die auch einen kleinen schmatzler (etwas über 1 jahr alt) haben und machen kindersilvester mit tischfeuerwerk und spielschweinchen etc.. danach für 1 stunde auf die hochzeit eines mit meinem freund befreundeten paares. und die frau ist doch tatsächlich SCHWANGER (fällig ende märz)! danach wieder zurück zu den freunden mit kind, wo wir den abend mit raclette etc. beschließen. wird also viel los sein bei uns, danach brauchen wir eine woche erholung...
euch allen, was ihr auch macht, einen schönen silvesterabend und GUTEN RUTSCH schon mal.
lg suzanne

Re: Partystress! Und schwanger!!

Hallo Suzanne!
Und ich dachte schon du bist schwanger! Mensch ... ufff. Das hätte ja grad eher weniger gepasst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Ich wünsche euch viel Spass an eurem stressigen ersten Silvester zu dritt,
LG,
Nancy

Re: Partystress! Und schwanger!!

hehehe, nein nein, so weit kommt's noch... habe nur den spaßigen betreff des originalthreads etwas ausgebaut. hast recht, im moment würde das am allerwenigsten schlechthin passen... aber der chefi bleibt auch weiterhin the one and only. jetzt gerade ist er so angenervt und übellaunig, dass ich wirklich froh drum bin! euch auch viel spaß an silvester und einen extraguten rutsch von suzanne

Zur Schwimu.........stöhn

Huhu Nancy,
ich sag nicht viel, außer, ich hab mich breit schlagen lassen und geh mit Mann und Kind zur geliebten Schwimu.
Tja, bin halt selber schuld.
LG
Claudia
PS
Gibt Feuerzangenbowle. Da werd ich mal zuschlagen :-))

Sylvester bei Freunden und leider nicht Schwanger

Hallo Nancy,
bin auch nicht unbedingt Sylvesterfan!
Wir feiern bei gaaanz lieben Freunden. Die haben auch zwei süße Kinder. Wird wohl ein gemütlicher Abend.
Und zu Frage Nr. 2: Ich bin noch nicht wieder schwanger!! Leider!! Geht auch garnicht. Habe noch sooo Probleme mit meinem Damm, daß an GV mit meinem Männe garnicht zu denken ist!
Liebe Grüße
Steffi und JOhanna, die den PC auseinandernimmt :-)

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Wir haben ein befreundetes Paar mit gleichaltem Kind eingeladen- richtig spiessig *g*. Sushi essen, etwas Champagner trinken, versuchen bis Mitternacht wachzubleiben und vom Balkon aus das Feuerwerk geniessen. Ich freue mich.
Die letzten Tage haben wir so viele Einladungen bekommen, wir drei! Ich bin ganz erstaunt, wieviele Leute bei sich zu Hause was kleines machen- halt alle mit Kind, da läuft nichts gross mit Ausgang (finde ich an Silvester eh mühsam).
LG, Anna, die gestern richtig fett bis ein(!) Uhr draussen war!! Mann, hat wieder mal zu zweit ausgehen gut getan..

Und noch eine Silvesterhasserin

Liebe Nancy,
wie Du weißt, kann auch ich Silvester nicht leiden.
Mir fehlt also absolut nichts dabei, einfach zuhause zu bleiben und mir ne schöne DVD oder ein spannendes Buch anzusehen/zu lesen.
Für Olli find ichs schade, aber er mag nicht daß wir Silvester getrennt verbringen und daß wir Stella auf keinen Fall mit rausnehmen, da sind wir uns beide einig.
Allerliebste Grüße
Lilli (die gerade Deinen Milkaherzen verspeist, obwohl sie gleich essen geht *hmpf*)

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Hallo Nancy,
wir fahren nach Holland zu Freunden, die auch 2 Kinder haben. Das Mädchen ist 6 Jahre, der Jungen 1 1/2. Wir machen Raclette und einen gemütlichen Abend. Bleiben tun wir 2 Tage. LG Karine

Schwanger? JA - vor einem Jahr ,-)

... denn genau vor einem Jahr hab ich nen Test gemacht (und war
dann prompt schon in der 6. Woche!)
Silvester haben wir ein befreundetes Paar eingeladen, SIE ist in
der 23. Woche schwanger und hatte eine bisher recht heftige
Schwangerschaft und keine Lust, Silvester groß was zu
unternehmen! Wir werden LEGGER kochen und vielleicht was
spielen. Da Paula ja um 20 Uhr ins Bett geht, wird's ein seeehr
ruhiger Abend! Hoffe, sie wird um 0.00 Uhr nicht durch das
Geballer wach. Guten Rutsch!
LG Ludi

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

*g* ich warte zwar auf meine periode...aber schwanger nunja ich denke nicht, mir geht es heute so richtig gut hatten heute hochzeitstag und wir haben ihn genossen ohne ende ;-)
nunja und was machen wir, wir werde wahrscheinlich sylvester mit leons paten die verlaengert haben hier zu bleiben in den bergen verbringen *freu* fuehl dich geknuddelt und ich wuensch dir von ganzen herzen eine gesundes und schoenes neues Jahr ;-)
LG aus dem sonnigen und warmen Denver
Claudia

Re: Was macht ihr Silvester? und: schwanger!

Hallo Nancy,
wir sind bei meinem Brüderchen und Frau in Bayern. (er hat mir gerade mal den Laptop geliehen) Werden morgen lecker essen und was spielen, viel mehr nicht! Bin auch immer froh, wenn alles vorbei ist...
Hast Du schon Tücher bestellt?
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen