Suchen Menü

Was macht ihr....

denn alle heute abend?
Geht ihr weg? Habt ihr eure kinder bei Omis oder so?
Zu uns kommt nur ein befreundestes Päärchen.Wir werden Fondue essen, Blei gießen und Gesellschafftsspiele spielen.Nicht besonders aufregend.
Wir wollten wieder in ein Kinderhotel fahren(haben wir über silvester schon 2 mal gemacht-ur nett).
Aber da das ja zimlich teuer ist,wir schon f. unsren Sommerurlaub sparen,in 2 Wochen Bennis Zimmer machen,ich ja nicht mehr soviel Geld bekomme und Alex seine Vasektomie hatte(580!! Euro) ist das diesmal leider nicht drin.
Würd mich interessieren was ihr macht.
Auf jeden Fall wünsch ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003.
L.G birgit und Kids
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr....

hi birgit. also wir machen - leider - nix. irgendwie ist es dieses jahr blöd gelaufen. mein mann hat morgen frühdienst und ist wenig begeistert was zu machen. kann glaub ich froh sein, wenn wir 24 uhr erleben um anzustoßen. meine beste freundin hat ebenfalls frühdienst morgen. ne andere freundin hatte uns eingeladen zum fondue, die ist jetzt noch krank. also sitzen wir alle mit den kindern alleine daheim. hab aber die hoffnung, dass es nächstes jahr besser wird. wenigstens war mein mann an weihnachten zu hause. ebenfalls nen guten rutsch wünsch ich euch

Re: Was macht ihr....

Ja Alex hat auch diese Woche Bereitschaft!!!
Wollte mit 2 Freubdinnen mit dem Zug nach Innsbruck fahren.Aber für Benni brauch ich soviel mit das es mir zu mühsam war. Und alex kann ja nicht-wegen der Bereitschaft.
Naja vielleicht nächstes Jahr.
Wünsch ich dir auch silke das es nächstes Jahr klappt.
Ganz liebe Grüße Birgit

Re: Was macht ihr....

Hallo birgit, also wir bleiben auch Zuhause und haben ein befreundetes Pärchen mit ihren Kindern eingeladen. Mir ist es einfach lieber, wenn ich hier bei uns bin, denn dann kann ich die Kleine ins Bettchen legen, wenn sie müde ist. Woanders finde ich das irgendwie komplizierter. Sie schläft zwar auch im Wagen ein, aber hier habe ich die ganze "Ausstattung" etc. Ach ja, zu essen gibt es Raclette :-) LG Jessi

Huch, ich dachte die Kassen zahlen Vasektomie?

Wir machen nix besonderes, gemuetlicher Abend zu dritt, vielleicht ne Wunderkerze anzuenden.. :)
LG
BErit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen