Suchen Menü

Was macht Ihtr mit Euren Kindern wenn....

... Ihr einen Arzttermin habt? War heute beim FA und mußte Lorenz mitnehmen. Der wuselte im Behandlungsraum herum und programmierte das US-Gerät neu. Der DOC fand es so lange lustig, bis er feststellen mußte daß seine Meßeinstellungen total verstellt waren. Irgendwie ist es auch komisch wenn man auf diesem Stuhl hockt und das Kind herumflitzt und zuschaut. Hmm, habt Ihr Ideen was man in der Zwischenzeit mit dem Kind anfangen könnte?
Liebe Grüße Silke, die für Januar das OK vom Doc zum Üben hat, aber nicht weiß ob sie Ihren Mann davon in Kenntnis setzten soll ;-)
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihtr mit Euren Kindern wenn....

Hallo, also ich hatte gestern einen Termin beim Augenarzt und wollte sie auch erst mitnehmen, hab sie dann aber zu meinen Eltern gebracht, weil ich auch dachte, daß es nicht lustig ist, wenn sie da rumwuselt.
LG Andrea

Re: Was macht Ihtr mit Euren Kindern wenn....

Hi Silke,
also beim FA mach ich das so daß ich Juli dann in den Wagen setze und die Arzthelferinnen schauen dann solange nach ihm ,bis jetzt ist das immer gut gegangen.Und Flo nimm ich mit rein.Und bei fast allen anderen Ärzten nimm ich ihn mit rein.
LG Dani

Re: Was macht Ihtr mit Euren Kindern wenn....

Hallo Silke,
mußte die letzten Tage ja auch öfters zum FA :-((. Julia blieb bei meinen Schwiegereltern (die wußten garnicht warum ich sooft weg bin, nichtmal wo ich bin), die wohnen ja mit im Haus. Ich laß Julia selten dort aber zum FA mag ich sie nicht mitnehmen.
LG
Tanja
PS: Haben auch für Januar das ok bekommen, ob wir es wahr nehmen werden weiß ich aber noch nicht.

Re: Was macht Ihtr mit Euren Kindern wenn....

Hallo!
Also wenn ich zur ZÄ und zum Hausarzt geh sind die assistentinnen immer ganz wild auf Benjamin und nehmen ihn. Wenn ich zu meiner FÄ geh paßt mein Mann auf die kinder auf. Sie hat Dienstag immer bis 21.00. Und das teil ich mir dann so ein das ich einen späten Termin bei hier hab.
L.G Birgit

Re: Was macht Ihtr mit Euren Kindern wenn....

Hallo Silke,
ih habe ja leider auch keine Oma, Opa o.Ä. hier um uns rum. Deshalb versuche ich die Termine wie Arzt und Friseur immer so zu legen, wenn Männe da sein kann oder evtl. gerade Besuch da ist. Sonst ist es echt schwer. Aber da ich ja jetzt auch eine TM habe für meine beiden Arbeitstage, kann ich sie sicherlich demnächst auch da mal hinschaffen für 1-2 Stündchen *erstjetztdaraufkomm*
LG, Manu

Im Buggy festschnallen oder zur Oma ;-))) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen