Was macht Ihtr mit Euren Kindern wenn....
Liebe Grüße Silke, die für Januar das OK vom Doc zum Üben hat, aber nicht weiß ob sie Ihren Mann davon in Kenntnis setzten soll ;-)
Re: Was macht Ihtr mit Euren Kindern wenn....
LG Andrea
also beim FA mach ich das so daß ich Juli dann in den Wagen setze und die Arzthelferinnen schauen dann solange nach ihm ,bis jetzt ist das immer gut gegangen.Und Flo nimm ich mit rein.Und bei fast allen anderen Ärzten nimm ich ihn mit rein.
LG Dani
mußte die letzten Tage ja auch öfters zum FA :-((. Julia blieb bei meinen Schwiegereltern (die wußten garnicht warum ich sooft weg bin, nichtmal wo ich bin), die wohnen ja mit im Haus. Ich laß Julia selten dort aber zum FA mag ich sie nicht mitnehmen.
LG
Tanja
PS: Haben auch für Januar das ok bekommen, ob wir es wahr nehmen werden weiß ich aber noch nicht.
Also wenn ich zur ZÄ und zum Hausarzt geh sind die assistentinnen immer ganz wild auf Benjamin und nehmen ihn. Wenn ich zu meiner FÄ geh paßt mein Mann auf die kinder auf. Sie hat Dienstag immer bis 21.00. Und das teil ich mir dann so ein das ich einen späten Termin bei hier hab.
L.G Birgit
ih habe ja leider auch keine Oma, Opa o.Ä. hier um uns rum. Deshalb versuche ich die Termine wie Arzt und Friseur immer so zu legen, wenn Männe da sein kann oder evtl. gerade Besuch da ist. Sonst ist es echt schwer. Aber da ich ja jetzt auch eine TM habe für meine beiden Arbeitstage, kann ich sie sicherlich demnächst auch da mal hinschaffen für 1-2 Stündchen *erstjetztdaraufkomm*
LG, Manu
Im Buggy festschnallen oder zur Oma ;-))) LG-->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen