Was macht Ihr am ersten Geburtstag ?????????
ich wollt doch mal hören, was macht Ihr so am ersten Geburtstag ?
Daniel hat am Samstag seinen Festtag. Eigentlich feiern ja mehr die Großen (***heul- schon ein Jahr rum ! ***, *** das ging aber schnell *** etc.).
Bei uns kommen nur meine Schwiegereltern. Ich werde einen Kuchen backen. Genau: Was habt Ihr so für Kuchen gebacken ? Ich suche noch ein Rezept.
Danke, für Eure Antworten,
LG Claudia und Daniel
Re: Was macht Ihr am ersten Geburtstag ?????????
Zu Svenjas Geburtstag waren Oma und Opa beiderseits, mein Bruder mit Familiy (Olivia 2,5 und Moritz 10 Monate)da. Das war genug Halli-Galli......es gab nachmittags frisch gebackene Waffeln und später dann Pizza-Brötchen. Das war alles schnell gemacht und wir konnten uns dem Geburtstagskind "widmen". Svenja fand es so toll, dass alles mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt war.
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Anja & Svenja
bei uns gabs gestern: zwetschgendatschi, fantaschnitten und eine selberkre-irte no-name geburtstagssahne-mandarinen-kuchen in herzform. später gabs dann noch hack-brötchen und pizza-brötchen. war volle lecker.
da das wetter so super war (wie auch vor einem jahr *gg*) waren wir sogar draußen gesessen.
spiele oder so haben wir keine gemacht, da julia mit dem geschenke-auspacken sooo beschäftigt war!
außerdem kapiert sie das ja sowieso noch nicht.
wünsche euch einen schönen festtag.
viele grüsse
karin
Also wir haben es auch nicht so spektakulär gemacht. Wir haben 1 Tag vorher(das war ein Sonntag) im Garten meiner Eltern "gefeiert".Meine Schwester und ihre beiden Kinder(6J, und 2J,) waren da, wir haben Marillenkuchen gegessen und ich hab eine Kerze in ein Stk f. Benjamin gegeben, dann gabs gebackene Apfelspalten und Brötchen.Aber eigentlich ist das ein ziem,lich noirmaler Sonntagnachmittag bei meinen Eltern im Garten gewesen. So ist im Sommer fast jedes Weekend. Achja er hat nur eine kleine Holzeisenbahn bekommen.
L.G Birgit
wir waren (bei fast 30° im Schatten) im Garten der S-Eltern. In meinem Profil findest du den Kuchen. Wenn du das Rezept möchtest, einfach nochmal melden. :o)
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen