Suchen Menü

Was macht Ihr am ersten Geburtstag ?????????

Hallo Mädels,
ich wollt doch mal hören, was macht Ihr so am ersten Geburtstag ?
Daniel hat am Samstag seinen Festtag. Eigentlich feiern ja mehr die Großen (***heul- schon ein Jahr rum ! ***, *** das ging aber schnell *** etc.).
Bei uns kommen nur meine Schwiegereltern. Ich werde einen Kuchen backen. Genau: Was habt Ihr so für Kuchen gebacken ? Ich suche noch ein Rezept.
Danke, für Eure Antworten,
LG Claudia und Daniel
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr am ersten Geburtstag ?????????

Hallo Claudia !!!
Zu Svenjas Geburtstag waren Oma und Opa beiderseits, mein Bruder mit Familiy (Olivia 2,5 und Moritz 10 Monate)da. Das war genug Halli-Galli......es gab nachmittags frisch gebackene Waffeln und später dann Pizza-Brötchen. Das war alles schnell gemacht und wir konnten uns dem Geburtstagskind "widmen". Svenja fand es so toll, dass alles mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt war.
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Anja & Svenja

Re: Was macht Ihr am ersten Geburtstag ?????????

Hallo Claudia,
bei uns gabs gestern: zwetschgendatschi, fantaschnitten und eine selberkre-irte no-name geburtstagssahne-mandarinen-kuchen in herzform. später gabs dann noch hack-brötchen und pizza-brötchen. war volle lecker.
da das wetter so super war (wie auch vor einem jahr *gg*) waren wir sogar draußen gesessen.
spiele oder so haben wir keine gemacht, da julia mit dem geschenke-auspacken sooo beschäftigt war!
außerdem kapiert sie das ja sowieso noch nicht.
wünsche euch einen schönen festtag.
viele grüsse
karin

Re: Was macht Ihr am ersten Geburtstag ?????????

Hallo!
Also wir haben es auch nicht so spektakulär gemacht. Wir haben 1 Tag vorher(das war ein Sonntag) im Garten meiner Eltern "gefeiert".Meine Schwester und ihre beiden Kinder(6J, und 2J,) waren da, wir haben Marillenkuchen gegessen und ich hab eine Kerze in ein Stk f. Benjamin gegeben, dann gabs gebackene Apfelspalten und Brötchen.Aber eigentlich ist das ein ziem,lich noirmaler Sonntagnachmittag bei meinen Eltern im Garten gewesen. So ist im Sommer fast jedes Weekend. Achja er hat nur eine kleine Holzeisenbahn bekommen.
L.G Birgit

Re: Was macht Ihr am ersten Geburtstag ?????????

Hallo Claudia,
wir waren (bei fast 30° im Schatten) im Garten der S-Eltern. In meinem Profil findest du den Kuchen. Wenn du das Rezept möchtest, einfach nochmal melden. :o)
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen