Suchen Menü

Was macht Ihr Silvester?

Hallo,
habt Ihr schon Pläne für Silvester. Wo feiert Ihr, und was macht Ihr mit Euren Kindern. Dürfen Sie bis Mitternacht
wach bleiben? Würde mich über Eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
Anja mit Florian (16 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr Silvester?

Hallo Anja,
wir werden Sylvester bei und mit meinem Schwiegereltern feiern (ja, es sind super-nette - soll es auch geben *g*) und einige Freunde sind noch dabei.
Wir sind dort bei ihnen im Urlaub (sie wohnen weiter weg) und somit wird es etwas ruhiger als "früher".
Julian dürfte wachbleiben, schafft er aber bestimmt nicht, weil er sonst total knatschig wird.
Ich glaube auch, in dem Alter ist es noch nicht wichtig, bis Mitternacht wach zu bleiben - Julian hätte wahrscheinlich nichts davon.
Wenn er von der Knallerei wach wird, ok - aber sonst bin ich eigentlich froh, wenn er dann in seinem Schlafrhythmus bleibt.
Gruß
Simone mit Julian (29.9.2002)

Re: Was macht Ihr Silvester?

Hallo Anja,
wir sind Silvester bei meinen Eltern. Werden zusammensitzen und so, nichts besonderes. Die Knallerei draussen tue ich mir nicht an, war eh noch nie ein grosser Fan davon, mit Kind schon gar nicht. Aufbleiben kann Jessy wie immer bis sie muede ist :-)
LG
Berit

Re: Was macht Ihr Silvester?

hallo!
wir fahren silvester zu freunden und feiern dort zu neunt. anfangs war mir nicht ganz wohl bei dem gedanken, mit niklas so weit weg zu fahren, wo er dann in fremder und wahrscheinlich nicht ganz ruhiger umgebung schlafen soll. aber es wird schon klappen... wenn wir es nicht probieren, wissen wir nie, ob sowas gut geht. wir machen dann raclette, und niklas darf so lang wach bleiben wie er will. um 12 wollen eigentlich alle raus gehen. mal sehen. da entscheide ich spontan, ob ich mitgehe, oder mit niklas lieber drin bleibe.
lg marion mit niklas, knapp 15 monate

Re: Was macht Ihr Silvester?

hallo anja,
wir werden hier zu hause feiern. meine vier geschwister samt partnern und 3 neffen kommen auch und ich freue mich dieses jahr schon sehr auf silvester.
die kinder dürfen aufbleiben, solange sie aushalten.
falls es allerdings so richtige schneemassen im sauerland geben sollte, dann werden wir silvester in der gleichen besetzung im sauerland bei meinen eltern feiern und das neue jahr mit einer schlittenfahrt beginnen :-)
lg,
maria

Re: Was macht Ihr Silvester?

hallo anja,
wir bekommen besuch von einem meiner alten freunde und einem
befreundeten ehepaar mit tochter (10j.).
ich versuche mir eigentlich nicht so viele gedanken zu machen,
sondern es eher so zu nehmen, wie es kommt. amélie bleibt
jedenfalls keinesfalls sooo lange auf, dass kann sie ja kaum
schaffen. sie wird aber wohl vermutlich wach werden von dem
geknalle und dann werden wir sehen...schätze, dass sie dann
noch ne runde spielen wird mit enya. aber wer weiss...?
lg
sylvie,amélie & emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen