Suchen Menü

Was macht Ihr Silsvester? Nur so interessehalber.

Hallo zusammen,
ich bin eher eine stille Mitleserin. Aber das mit Vergnügen. Ich seid Echt super alle. Hier kann man sich Rat holen ohne dass man das Gefühl hat bevormundet oder belehrt zu werden. Das ist in meinem Bekanntenkreis leider nicht so.
Naja, das wollte ich vorweg einfach mal gesagt haben.
So, nun zu meiner Frage. Wie Organisiert Ihr Euch an Silvester denn? Geht Ihr weg und habt einen Babysitter oder bleibt ihr zu Hause?
Es würde mich einfach mal so interessieren. Vielleicht ist die ein oder andere Idee auch für Ineressant.
Vielen Dank für Eure Antworten schonmal im voraus.
Liebe Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr Silsvester? Nur so interessehalber.

Wir feiern mit Freunden und deren zwei Kindern bei uns und machen Käsefondue, geknallt wird nicht (aus Überzeugung und wegen der Tiere), evl. werden wir für die "Großen" ein paar Leuchtdingsbumse anzünden ohne Knalleffekte.
Unser erstes Syl mit dem "Großen" hatten wir in unserer Stammkneipe, da war Sohnemann mit und schlief im Obergeschoss (Wohnung des Wirts). Er war endlich - nach stundenlangem Abwechseln zwischen meinem Mann und mir - kurz vor Mitternacht eingeschlafen *ggg*.
Elke

Re: Was macht Ihr Silsvester? Nur so interessehalber.

Hallo, wir feiern mit noch 2 Paaren und deren je 2 Kindern. Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht, nur ist eben dieses Jahr ein Kind mehr dabei. Allerdings wird sie wohl alles verschlafen. Letztes Jahr hatten wir Fondue und Raclette, was wir dieses Jahr machen, wissen wir noch nicht so recht.
LG Andrea

Re: Was macht Ihr Silsvester? Nur so interessehalb

Wir feiern mit einem befreundeten Paar (aus der Geburtsvorbereitung *g*, also wirklich gleichaltrige Kinder). Wir werden ein mehrgängiges Menu, bestehend aus lauter Vorspeisen, essen, Wasser trinken, vielleicht etwas Wein (ich stille..) und um zwölf, falls wir noch wach sind *g*, auf dem Balkon anstossen und die feuerwerke über dem See geniessen. Ich freue mich! LG, Anna

Re: Was macht Ihr Silsvester? Nur so interessehalber.

Hallo Sonja,
wir fahren nach Bayern zu meinem Bruder, da kommt unsere Mutter auch hin und machen Fondue. Lena kann dann schon schlafen, wie immer gegen 21:30 UHr und wir feiern weiter. Wenn sie im Bett ist und schläft, kann ich dann auch endlich was trinken, denn vor 8 wacht sie dann nicht mehr auf. Und da wird dann schon was Abgepumptes vom Vortag bereitstehen, damit ich noch was Alk abbauen kann...
Freu mich schon!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen