Was machen eure babys so ??
Meine Kleine wird morgen 3 wochen alt ! und mich würde interressieren was eure kleinen so trinken und wie lange sie nachts schlafen ! Also meine kleine trinkt so zwischen 120 und 150 ml und seit 6 tagen schläft sie nachts 8 std. durch und letzte nacht sogar 12 std. der reinste wahnsinn ! Und wie geht es mit euren babys ??
Lg Jessy und Corinna 20 tage
Re: Was machen eure babys so ??
meiner ist jetzt 10 Tage alt, und trinkt nicht soviel. Den Tag über schläft er fast immer. Er kommt im 4-6 Stunden Rythmus. Auch Nachts. Ich hatte allerdings ein paar Probleme mit dem Stillen. Auch jetzt noch. Naja, ich denke, es wird sich schon alles einspielen. LG Karine & Julian (10 Tage)
Fionn ist 5 1/2 Wochen alt und trinkt alle 2-3 Stunden tagsüber. Wieviel weiß ich aber nicht, denn ich stille und setze mich nicht dem Wiegwahnsinn aus.
Nachts ist es unterschiedlich, zwischen 2-5 Stunden die er am Stück schläft *gääääähn*
Was solls...wird sich schon irgendwann einpendeln :-)
Tagsüber hat er richtig schöne Wachphasen in denen er immer lacht wie ein Verrückter und sich schon Ewigkeiten mit diesem Hängegebamsel über seinem Bettchen "beschäftigt". Voll schön!
LG Mel
Ich stille ja nicht daher weiss ich das ! Tagsüber trinkt sie so zwischen 4-5 std. Naja und ihre wachphasen hat sie auch tagsüber ! Sie setzt sich sogar schon von alleine hin dann macht sie solange rum bis sie sich hochgezogen hat ! sie grieft nach den gesichtern usw. Ich sag ja der wahnsinn das kind ! Gestern im bett hat sich die Eule sogar schon von alleine gedreht !! *gg*
Lg Jessy
hääääääääääääääää????
Ist mir etwas unklar.
LG Mel
Re: hääääääääääääääää????
hab ich mir auch eben eine weile überlegt... hihi
LG
katrin
Re: hääääääääääääääää????
Lg Jessy
Mama sollte öfters verwöhnt werden
Jessy
LG Mel
Re: Was machen eure babys so ?? Danke Mel :-)
Also mein Yanick ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und trinkt nur ca. 100 ml und kommt so etwa im 4 Stunden rythmus. Nachts schläft er zum grossen Glück eigentlich auch schon in grösseren Abständen also mal 5 oder 6 Stunden lang durch. Er hat im Moment nur so extrem mit Verdauungsbeschwerden zu kämpfen und schreit auch sehr viel, was mir leider auch langsam zu schaffen macht. Aber sonst geht es uns sehr gut und ich hoffe, das mit den Blähungen wird sich auch noch legen (er tut mit halt auch immer so leid).
Lg Sandra
Mit den blähungen das hat sie auch sie schreit dann abends so eine halbe bis 1 std. aber die sab simplex tropfen helfen gut sobald sie sie bekommt ist sie eigentlich auch ruhig !
Tut ja auch einen selber weh wenn die babys so schreien !
Jessy
Ha ha.. seit 2 Tagen ist der schön eingependelte Rythmus (Amélie kam nachts nur einmal um 03.00 Uhr und schlief dann bis 08.30 Uhr) wieder dahin... denn sie hat den ersten Wachstumsschub (heute ist sie genau 4 Wochen alt). D.h. trinken trinken trinken alle zwei Stunden... nachts alle 2-3 Stunden und viel viel schreien. Zufrieden ist sie nur auf dem Arm und mit Unterhaltung :-))
LG Alba & Amélie (4 Wochen)
Mann Hab ich eine Glück mit der Kleinen ! o.t.
Hm...
Stella trinkt 170 ml fünf Mal täglich und schläft ungefähr fünf Stunden, das ist okay. War auch von Anfang an so, also bei Durchschlafproblemen kann ich da nich mitreden.
LG Lilli
@lilli
bist auch so ein verwöhntes Ding *lach*
Zum Glück kannst Du den Neid in meinen Augen nicht sehen :-))
LG Mel
Re: @lilli
stimmt...so hat wieder alles seine Guten und schlechten Seiten :-))
LG Mel
Re: @mel
@ Lilli
Also meine hebamme sagt das ist nicht schlimm sie holt sich das was sie braucht ! Selbst wenn sie 8-12std. durchschläft ! Ich denke mal dafür trinkt sie dann über tag schon 150 ml !
Also sorgen mach ich mir dann keine ! Es ist ja alles ok mit ihr !
Lg Jessy
Hebammen
LG Lilli
Re: @ Lilli
Jessy
Fionn ist grad mit Papa Fußball spielen und danach fährt er seinen Papa mit natürlich seinem eigenen Auto zur Arbeit!
Oh weh...das jibbet jetzt betimmt mägga *schäm,pfeif,sichindieeckestellt*
Re: @mel
HAAAAAAA MIT SEINEM EIGENEN AUTO ZUR ARBEIT WIE SUUUPEEEEERRR!!!
*ich schäm mich auch*
*grinsel*
aber hab ich euch schon erzählt, daß mein kleiner mann mir abends immer was vorliest?? und das vom bauch aus!! *lach*
GLG
katrin
Das toppt ja wohl alles! Hammer! *fg* o.T.
Jetzt versteh ich es !
Meine hat mir gerade erzählt das sie jetzt ihre flasche haben will ! Sie wollte ja eigentlich ein Steak aber ohne zähne etwas komplieziert ! Naja viel spass noch beim lachen und lustig machen :-)
Lg Jessy
Sarah ist heute 14 Tage. Sie trinkt ca. 70 ml. Schläft auch so ungefähr 4-5 Stunden. Wenn sie gewickelt und gefüttert ist, kann ich sie aber nicht gleich hinlegen. Wie "spielen" dann etwas. Sie mag auch einfach nur so im Maxi Cosi auf dem Tisch stehen. Das dauert so ne halbe Stunde und dann leg ich sie hin.
Irgendwie gemein. Ich racker mir hier einen ab, und dabei könnte ich sie schon zum Bäcker schicken. Das hat sie mir gar nicht gesagt. Na ja, wenn sie nachher wach wird, werd ich ihr mal die Autoschlüssel in die Hand drücken und sie einkaufen schicken. Ach ja, wenn sie schonmal unterwegs ist, kann sie auch gleich ihren Erziehungsgeldantrag abgeben und den Antrag aufs Kindergeld abholen :-))
Liebe Grüße
Claudia und Sarah
Also, Melanie ist 7 Wochen (kam aber knappe 4 Wochen zu früh), schläft Nachts 4 bis 5 Stunden am Stück, tagsüber 3, trinkt pro Mahlzeit zwischen 90 und 110 ml. Tagsüber hat sie längere Wachphasen, Nachts schläft sie zügig wieder ein. Sie lacht viel und manchmal sogar richtig laut schmelz.
Und Windows neuinstallieren schafft sie so nebenbei in knapp einer Stunde .-))) während sie sich die Fussnägel lackiert...
Liebe Grüße, Carola
da man seine Kinder ja fördern soll, werd ich Sarah nachher mal die Schere in die Hand drücken. Da kann sie mir ja mal die Haare schneiden. Und ich hätte so ganz nebenbei das Geld für den Friseur gespart *LOL*
LG
Claudia
Re: Was machen eure babys so ??IMMER NOCH LACH ...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen